Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht liegst auch an dem Gras, das mir aus den Taschen wächst
Kommentar
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenIch habe eine ingame mail bekommen für ein groß event und frage mich wie mann auf mich gekommen ist ...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht liegst auch an dem Gras, das mir aus den Taschen wächst
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht liegst auch an dem Gras, das mir aus den Taschen wächstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenIch habe eine ingame mail bekommen für ein groß event und frage mich wie mann auf mich gekommen ist ...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, das klingt aber interessant. Sollst du auch dein Passwort angeben?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=322215
wüste nur mal gerne wie die auf mich gekommen sind haltsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch würde mal sagen - ignorieren :ugly:
du gönnst es ihm doch bloß nich
Kommentar
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenne ne ist
wüste nur mal gerne wie die auf mich gekommen sind halt
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmeinste
könnte auch schon altsheimer sien
weg sind und 3 Tage später wieder kommen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenach komm,
du gönnst es ihm doch bloß nich
Judas :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch was ich hab auch öfter so Gedanken die mitten drin.
weg sind und 3 Tage später wieder kommen :ugly:
erinnerst dich an die haar geschichte
Kommentar
-
wüste nur mal gerne wie die auf mich gekommen sind halt
Die schreiben so ziemlich jeden an. Die ersten beiden Rnden habe ich auch mitgemacht.
Diesmal bin ich nicht dabei, denke ich. Wer weiß, wie lange ich meinen Account noch pflege
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe die schreiben einfach vereine an und fragen ob man mit machen möchte denke ich malsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEy, verrat doch nicht alles.
Judas :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso.
Die schreiben so ziemlich jeden an. Die ersten beiden Rnden habe ich auch mitgemacht.
Diesmal bin ich nicht dabei, denke ich. Wer weiß, wie lange ich meinen Account noch pflegesigpic
Kommentar
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenDu kannst doch ohne den ganzen sauhaufen hier schon lange nicht mehr leben, wenn du ganz ehrlich bist.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbei mir kommt nichts wieder
erinnerst dich an die haar geschichte
Kommentar
-
wüste nur mal gerne wie die auf mich gekommen sind haltZitat von Schnipler Beitrag anzeigenDu kannst doch ohne den ganzen sauhaufen hier schon lange nicht mehr leben, wenn du ganz ehrlich bist.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeney, das war nich nett
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso.
Diesmal bin ich nicht dabei, denke ich. Wer weiß, wie lange ich meinen Account noch pflege
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHaare? Ich hab bald keine Haare mehr :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMach keine Dummheiten, sonst kommt die FCUp Polizei :mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann musste immerhin nich mehr zum friseur, da sparst du geld :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber wo er nun mal recht hat......:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd nehmen mich in Gewahrsam. Dann muss ich meine Credits nehmen, um die Dingens zu bezahlen. Man, ich komme nicht auf das Wort
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin ich Schwabe oder was? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeney, das war nich nettsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu hast Credits? Die nehm ich auch gern wenn du gehst :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu hast Credits? Die nehm ich auch gern wenn du gehst :ugly:
Kommentar
Kommentar