Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dazu bräucht ich erstmal ne positive Einstellung mir gegenüber. Und ob's dazu in dem Leben noch kommt wage ich zu bezweifeln :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwieso jetzt nicht mehr
Kommentar
-
-
kann sein,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo alt wird kein Schwein

Noch nass hinter den Ohren

hab heut geduscht

Kommentar
-
-
Alle die hier sind Junge Hüpfer lach ..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis die Tage
Junger Hüpfer

guten abend zusammen ...sigpic
Kommentar
-
-
das scheint aber schon was tiefgründiges zuseinZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDazu bräucht ich erstmal ne positive Einstellung mir gegenüber. Und ob's dazu in dem Leben noch kommt wage ich zu bezweifeln :ugly:
Kommentar
-
-
Hattest ja genug Zeit als deine Eltern weg waren :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann sein,
hab heut geduscht

Kommentar
-
-
Hi SChnippler, "altes" HausZitat von Schnipler Beitrag anzeigenAlle die hier sind Junge Hüpfer lach ..
guten abend zusammen ...
schön, dass du mal reinschaust
Kommentar
-
-
zumindest nich mehr :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas stimmt

das letzte mal musste ich vor 3 monaten hin, ab ins theater mit unserer stufe aus der schule

Kommentar
-
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenAlle die hier sind Junge Hüpfer lach ..
guten abend zusammen ...
nabend
jap jetzt fühle ich mich wieder jung:pro:
Kommentar
-
-
Das sind die Studierten :ugly::ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas scheint aber schon was tiefgründiges zusein
Viel reden, nix sagen
Kommentar
-
-
hehe wie man es auch nennen möchteZitat von dracethestar Beitrag anzeigenzumindest nich mehr :ugly:
das letzte mal musste ich vor 3 monaten hin, ab ins theater mit unserer stufe aus der schule

Kommentar
-
-
Kann man so sagenZitat von DK1988 Beitrag anzeigendas scheint aber schon was tiefgründiges zusein
. Nuja, selber Schuld
.

Kommentar
-
-
moin,Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenAlle die hier sind Junge Hüpfer lach ..
guten abend zusammen ...
alles fit?
da hab ich ja wohl hier geschriebenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHattest ja genug Zeit als deine Eltern weg waren :ugly:

aber woher wusste pinkie das nur?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen:pro::pro::pro:

Kommentar
-
-
ich schekc jetzt gar nichts mehrZitat von Chief89 Beitrag anzeigenKann man so sagen
. Nuja, selber Schuld
.

Kommentar
-
-
Bin aber eher der Typus Abbrecher :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas sind die Studierten :ugly::ugly:
Viel reden, nix sagen

Kommentar
-
-
Ne ich bin auf der suche nach eine antwort aber irgend wie kann mir die keiner geben. ich habe zwar die verantwortlichen selbst angeschrieben bekomme von dennen auch keine antwort. Alles etwas komisch für mich ....Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi SChnippler, "altes" Haus
schön, dass du mal reinschaust
bitte bitteZitat von DK1988 Beitrag anzeigennabend
jap jetzt fühle ich mich wieder jung:pro:sigpic
Kommentar
-
-
big brother is watching uZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
alles fit?
da hab ich ja wohl hier geschrieben

aber woher wusste pinkie das nur?

Kommentar
-
-
Ich sach doch: Löcher in den HändenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
alles fit?

Kommentar
-
-
Was gibtsn da nich zu verstehen? :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich schekc jetzt gar nichts mehr

Kommentar
-
-
Das spielt keine Rolle. Auch der Versuch ist strafbarZitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin aber eher der Typus Abbrecher :ugly:

Um was gings denn?Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenNe ich bin auf der suche nach eine antwort aber irgend wie kann mir die keiner geben. ich habe zwar die verantwortlichen selbst angeschrieben bekomme von dennen auch keine antwort. Alles etwas komisch für mich ....
bitte bitte
Kommentar
-
-
ich will aber nich :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbig brother is watching u

is das alles darauf zurückzuführen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch sach doch: Löcher in den Händen
Kommentar
-
-
NabendZitat von Schnipler Beitrag anzeigenNe ich bin auf der suche nach eine antwort aber irgend wie kann mir die keiner geben. ich habe zwar die verantwortlichen selbst angeschrieben bekomme von dennen auch keine antwort. Alles etwas komisch für mich ....
. Was willst du denn wissen?

Kommentar
-
-
ja soweit ist alles okay bei mir aufstieg 2.BL und TS dazu .... Hoffe den durchmarsch zu schaffen in den oberin bereich in der 2.BL denn noch ein bis drei saison in der 2.Bl un denn die 1.BL mal schaunZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
alles fit?

sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe eine ingame mail bekommen für ein groß event und frage mich wie mann auf mich gekommen ist ...Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
. Was willst du denn wissen?sigpic
Kommentar
-
-
ich bin erfolgreich in der 3. liga nach meinem abstieg gestartetZitat von Schnipler Beitrag anzeigenja soweit ist alles okay bei mir aufstieg 2.BL und TS dazu .... Hoffe den durchmarsch zu schaffen in den oberin bereich in der 2.BL denn noch ein bis drei saison in der 2.Bl un denn die 1.BL mal schaun
Kommentar
-

Kommentar