Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
fulda hat ja uach 60.000 plus anliegende gemeinden mit >10000Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenabeer die bahn fährt durch fulda

Kommentar
-
-
sind wir nicht alle irgendwie nachbarnZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann sind wir ja fast Nachbarn
Das ist ja mal schön
Kommentar
-
-
jaja, direkte bahnverbindung auch noch, nur ne 3/4-stundeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann sind wir ja fast Nachbarn
Das ist ja mal schön

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenfulda hat ja uach 60.000 plus anliegende gemeinden mit >10000
ja big city ist es trotzdem nicht gerade
:ugly:
Kommentar
-
-
das brauch ich auch nicht, Fulda ist von der Größe pholl in Ordnung, obwohl so ne S-Bahn ja auch ganz praktisch ist...Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja big city ist es trotzdem nicht gerade
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjaja, direkte bahnverbindung auch noch, nur ne 3/4-stunde
War am Do. erst in Fulda.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja big city ist es trotzdem nicht gerade
Ich liebe diese Stadt. Sie ist echt ne Perle. Solltet ihr euch maal ansehen, wenn ihr die Gelegenheit habt
Kommentar
-
-
ja kennst du das mtz??Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas brauch ich auch nicht, Fulda ist von der Größe pholl in Ordnung
Kommentar
-
-
heist es nicht hamburg meine perleZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar am Do. erst in Fulda.
Ich liebe diese Stadt. Sie ist echt ne Perle. Solltet ihr euch maal ansehen, wenn ihr die Gelegenheit habt
Kommentar
-
-
Hmburg ist auch schön, aber Fulda ist viel saubererZitat von DK1988 Beitrag anzeigenheist es nicht hamburg meine perle
Kommentar
-
-
-
Wär für mich ja auch halbwegs schnell zu erreichen :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar am Do. erst in Fulda.
Kommentar
-
-
ja da viel kleiner und kein stadtteil st. pauliZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHmburg ist auch schön, aber Fulda ist viel sauberer
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWär für mich ja auch halbwegs schnell zu erreichen :ugly:
150 km
Kommentar
-
-
Nee,Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenStalkst du mich etwa? :ugly:
er klärt schon mal die Entfernungen für das nächste Real- Life Treffen:pro::pro:
Kommentar
-
-
Läuft ja ständig die Werbung im RadioZitat von DK1988 Beitrag anzeigender mann kennt sich aus
Kommentar
-
-
ja haben ja jetzt ausgebaut wie verrücktZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLäuft ja ständig die Werbung im Radio
Kommentar
-
-
Real Life? Kann man das Essen? :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee,
er klärt schon mal die Entfernungen für das nächste Real- Life Treffen:pro::pro:

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenReal Life? Kann man das Essen? :ugly:

ist das neue gericht bei mc von dem hoeneß
Kommentar
-
-
ich glaub das ist iwas verbotenes , sone Droge vielleichtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenReal Life? Kann man das Essen? :ugly:

Kommentar
-

Kommentar