Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenVerbandsliga
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenschade ich hab ne menge spieler die bestimmt gebrauchen kannstBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDann musst du nur absteigen.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenschade ich hab ne menge spieler die bestimmt gebrauchen kannst
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen25 ist der alt.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenav 185 18 jahre jung so in der stärke und alters klasse
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo einen hab ich auch, trainier ihn seit nem halben Jahr, ist jetzt 375 24 . Denke bis ~30 werd ich ihn trainieren, dann dürft er mind. 480 haben, da fällt dann doch schon einiges ab.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenav 185 18 jahre jung so in der stärke und alters klasse
Spielst gerade 3.Liga, oder?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bin auf dem direkten weg in die 2. liga
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas denn für welche? :ugly:
Mmhh.. Dafür dann doch ganz schön teuerBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas willst du für den haben?
Spielst gerade 3.Liga, oder?
nein 1. :win:
so um die 2 mil
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin jungensBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenthis is my way, too:ugly:
Wäre aber auch ne Idee wert den als Ersatz zu behalten .
Hui, hab grad mal geguckt, 50 Mio aufwärts wären drin
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIm Moment steigt er ja 30 Punkte im Monat - dann dürft er mit 30 doch deutlich mehr haben als nur 480 :ugly:.
Wäre aber auch ne Idee wert den als Ersatz zu behalten
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich habe gerade nen mega sieg in dem simuturnier gehabt....:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenfc melsungen...(1.liga)
schätz mal das ergebnis
gw an die sb
oder er hatgte ne ganz andere mannschaft audgestellt
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich denke mit den millionen kann man sich einen richtig guten der dann halt schon ein bissel älter ist kaufen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhabs schon gesehen
gw an die sb
oder er hatgte ne ganz andere mannschaft audgestelltsigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennein 1. :win:
so um die 2 mil
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenne glaub nicht.. ich hab mal ne krasse offensive tatkik probiert und ich glaub das seine as eh schlechter ist wie meine
das ergebniss ist nicht normal
aber trotzdem gw
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenglaub ich net das ist ein 1. ligist
das ergebniss ist nicht normal
aber trotzdem gw
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHätte durchaus Interesse. Bis wann willst du den verkauft haben?
eigentlich noch gar nicht
warte erstens bis er so 200 stärke hat und ich in der zweiten liga bin da hab ich bessere chancen ihn zu verkaufen kannst dir aber schon ein vorverkaufsrecht sichern
Kommentar
-
Wer von euch spieler hat die er gern verleihen würde.
Ich wär da.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDamit kannst du dir auch nen richtig guten Jungen kaufen . Für ca. das Geld hab ich mir nen AV 390 19 geholt . Der wird glaub ich um Welten besser :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEr hatte aber auch 3 schwere Verluste in Form von Abgängen
und jetzt kommst du
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigeneigentlich noch gar nicht
warte erstens bis er so 200 stärke hat und ich in der zweiten liga bin da hab ich bessere chancen ihn zu verkaufen kannst dir aber schon ein vorverkaufsrecht sichern
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenne da baue ich lieber auf eigene jugend und kaufe mir spiele die mich kurz und mittelfristig weiter bringen
Ich baue ja auch auf die eigene Jugend, nur krieg ich ohne Credittraining halt solche Perlen nicht hin, meine besten sind 360 19
Kommentar
Kommentar