Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffe meine Jungs machen noch´das 1 Tor.:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
jetzt brauchste 5 meine jungs kommen so langsam wieder in den richtigen rhytmus die haben sich noch nicht richtig gefunden^^Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHoffe meine Jungs machen noch´das 1 Tor.:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Nein wir sind alle im Simuligaspiel ThreadZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchon tote Hose?
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Nö, abe rich habe gerade nen Anfall von Augenmigräne, seh so gut wie nix mehr.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchon tote Hose?
melde mich mal ne viertelstunde ab
Kommentar
-
-
Klingt unschönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, abe rich habe gerade nen Anfall von Augenmigräne, seh so gut wie nix mehr.

Kommentar
-
-
Werde bitte nicht krank.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, abe rich habe gerade nen Anfall von Augenmigräne, seh so gut wie nix mehr.
:mad:
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Einer muss ja die Steilvorlagen reinkloppen, quasie mit Gewalt in den Spalt :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen

ihr seit cool:win:
Kommentar
-
-
jetzt drifteste aber ab:ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEiner muss ja die Steilvorlagen reinkloppen, quasie mit Gewalt in den Spalt :ugly:
Kommentar
-
-
Du bringst mich halt auf schlimme Gedanken :ugly:.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjetzt drifteste aber ab:ugly:
Blöde Frage - wo liegt eig Spandau?

Kommentar
-
-
Und wieso nennst du dein Team soZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja da komm ich aber nicht her

Kommentar
-
-
hey haste lust beim blitzsimuturnier teil zunehmenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenManno :ugly:
Kommentar
-
-
Jo warum nich, irgendwie muss ich die Zeit ja totschlagenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhey haste lust beim blitzsimuturnier teil zunehmen
.
Wer wie wo was wann? :ugly:
Kommentar
-
-
leider schon zu spätZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo warum nich, irgendwie muss ich die Zeit ja totschlagen
.
Wer wie wo was wann? :ugly:
Kommentar
-
-
NabendZitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenguten nabend alle zusammen!
Dann nichtZitat von DK1988 Beitrag anzeigenleider schon zu spät

Kommentar
-
-
dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, geht wieder.
Hallo an alle dazugekommenenHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
wie gehtsZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
Dann nicht
Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-

Kommentar