Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach du brauchst den trd dringender mein stamm tw ist um 100 stärker ist dafür 29 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch dritter, trotz 1:1 heute :p:p:p
Bitte. Und immer schön aktiv bleiben
Beruflich und PrivatHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennaja ich geh dann werde sowieso nicht beachtet
bbHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Beruflich und Privat
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenhabe heute in einer ka chemie total verk***t
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach du brauchst den trd dringender mein stamm tw ist um 100 stärker ist dafür 29 ^^
wenn der in 2 tagen immer nochauf tm ist, werde ich mich melden!
Beruflich und Privatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennaja ich geh dann werde sowieso nicht beachtet
bb
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenooh das kenne ich... hab in letzter zeit auch 2 ka's in den sand gesetzt .... wurden zwar zum glück noch zweimal 4, aber naja habe schlechteres erwartet! vlt. wird deine auch nicht so schlecht, wer weiß ^^
ist ja auch jetzt egal, wer den dringender brauch!
immer die gleichen sachen ^^ naja wo anders kann man wohl auch kein stress haben ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenooh das kenne ich... hab in letzter zeit auch 2 ka's in den sand gesetzt .... wurden zwar zum glück noch zweimal 4, aber naja habe schlechteres erwartet! vlt. wird deine auch nicht so schlecht, wer weiß ^^
immer die gleichen sachen ^^ naja wo anders kann man wohl auch kein stress haben ^^Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
bb
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwas müsste ich eig. alles machen, wenn du mein verein sitten würdest?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendu wirst beachtet naja bb
ja und ich werde mich nicht melden
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigendas will ich hoffen:psigpic
Kommentar
-
-
immer die gleichen sachen ^^ naja wo anders kann man wohl auch kein stress haben ^^
Ach wie gut, dass ich kein Chemie habe, mein Lieblingsfach...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmach das!
und wie läufts bei dir so?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, ich hab dich gar nicht gesehen. Tschuldige
Eine Mail an mich mit den Anweisungen (Training, ÖA, Einkauf, Assis usw.) UND EINE Mail an Bubazack ( Dein Verein und Managername und mein Verein und Managername und der Zeitraum ab - bis einschließlich wann)Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmach das!
und wie läufts bei dir so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHast ihn aufn TM stehen, da bietet sicher wer..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa hab ich - nein
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch wie gut, dass ich kein Chemie habe, mein Lieblingsfach...:ugly:
also mit diesem jahr ^^
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenbis jetzt noch gut
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendafür tu ich kacar was gutes und kacar tut dir was gutes indem er dir den tw abkauft und dann tuhst du kacar auch was gutes also dann kann kacar ihn dir doch abkaufen^^
jo mach ich^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwie bekommt man eig. diese fussbälle da links?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIn anderen Clans versucht? Nicht aufgeben...
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund ich muss das noch mindestens 2 jahre lang machen !!
also mit diesem jahr ^^
bis jetzt???
wow was ne logik ^^ :pro:
ich geh dann auch mal off (noch was für die SCHULE machen)Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwie bekommt man eig. diese fussbälle da links?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund ich muss das noch mindestens 2 jahre lang machen !!
also mit diesem jahr ^^
bis jetzt???
wow was ne logik ^^ :pro:
Sowie Mathe, Englisch oder Deutsch als LK (Leistungskurs), wie geil.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenwann müsste ich dir dann bescheid geben?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkommt auf die anzahl der beiträge an wieviele du hast
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChön wäre eine Woche vorherHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo nötig hab ich's jetzt auch nich :ugly:. Naja, noch hab ich fast 2 Wochen :pro:
Kommentar
-
Kommentar