Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenOder:
Volkswagen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe mehr den Rock gerollt
Krank?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennein hatte heute mittag ein Autounfall un ich hab arme un becken geprellt und jo kopfweh hab auch etw. rückenschmerzen und meine beine tuen wehBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenOh gute Besserung:pro:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengenausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..die brücke hab ich ..jetzt spring ich:ugly:
Gazprom WienBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennein hatte heute mittag ein Autounfall un ich hab arme un becken geprellt und jo kopfweh hab auch etw. rückenschmerzen und meine beine tuen weh
Wer war denn Schuld?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja und wie ist der om momentan so? und lust auf ne simu in ungarn?
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenOder:
Gazprom Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennein hatte heute mittag ein Autounfall un ich hab arme un becken geprellt und jo kopfweh hab auch etw. rückenschmerzen und meine beine tuen weh
wars ein leichter unfall oder war der etwas heftiger?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe mehr den Rock gerollt
Krank?
Beim ChinamannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja lad ein ^^
Fc Austria Red Bull Wien?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
am geilsten war wir (meine mutter und ich) waren auf der hauptstraße und man konnte links abbiegen vor uns waren 2 Autos. Das erste Auto war der links abbieger und warte bis er links reinfahren konnte weil es kann ide ganze zeit gegen verkehr und meine mutter hatte zum nächsten auto 1,% Meter abstand gehalten und so 2 Minuten später kam ein Audi A4 fahrer mit ca. 80-90 km/h angefahren und rammte uns von hinten. wir sind die ganze 1,5 meter nach vorne auf das andere auto geflogen und 1 meter zurück. So ein idiot:mad::mad:
aber wir holen uns einen Anwalt weil mir können auch schmerzensgeld verlangen aber ich denke das machen wir auch weil meine mutter schmerzen und ich auch.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja lad ein ^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????
Beim Chinamann
Lecker Ente hats gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenwie wärs mit :
Fc Austria Red Bull Wien?
das is die krönung das wär das schlimmste
viola merda
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bayern hat gegen Berlin im Basketball verloren.:pro::pro::pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok kommt gleich vg wievielter biste dort eig im elo? ich bin heut von 300 iwas auf 76 vorgerückt und bin 1. in der Liga
jetzt 384 +62
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengute besserung
wars ein leichter unfall oder war der etwas heftiger?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenam geilsten war wir (meine mutter und ich) waren auf der hauptstraße und man konnte links abbiegen vor uns waren 2 Autos. Das erste Auto war der links abbieger und warte bis er links reinfahren konnte weil es kann ide ganze zeit gegen verkehr und meine mutter hatte zum nächsten auto 1,% Meter abstand gehalten und so 2 Minuten später kam ein Audi A4 fahrer mit ca. 80-90 km/h angefahren und rammte uns von hinten. wir sind die ganze 1,5 meter nach vorne auf das andere auto geflogen und 1 meter zurück. So ein idiot:mad::mad:
aber wir holen uns einen Anwalt weil mir können auch schmerzensgeld verlangen aber ich denke das machen wir auch weil meine mutter schmerzen und ich auch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenam geilsten war wir (meine mutter und ich) waren auf der hauptstraße und man konnte links abbiegen vor uns waren 2 Autos. Das erste Auto war der links abbieger und warte bis er links reinfahren konnte weil es kann ide ganze zeit gegen verkehr und meine mutter hatte zum nächsten auto 1,% Meter abstand gehalten und so 2 Minuten später kam ein Audi A4 fahrer mit ca. 80-90 km/h angefahren und rammte uns von hinten. wir sind die ganze 1,5 meter nach vorne auf das andere auto geflogen und 1 meter zurück. So ein idiot:mad::mad:
aber wir holen uns einen Anwalt weil mir können auch schmerzensgeld verlangen aber ich denke das machen wir auch weil meine mutter schmerzen und ich auch.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso ähnlich wars bei uns auchmal^^ wir standen an der ampel es war rot es kam von hinten einer an und dachte es wär grün und rast uns mit voller geschwindigkeit hinten rein is aber bestimmt schon 3-4 Jahre her wenn nich sogar schon 5
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenso bin dann of BB
Austria Wien FanBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen400 irgendwas aber ich hab ein gutes team werde sicher aufsteigen egal wie ..spielst du mit credits ?
jetzt 384 +62
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenheftiger nach meinem empfinden hat unser mini ein totalschaden hinter alles eingedrückt stoßstange im A**** der auspuff wurde komplett eingedrück vorne ist alles eingedrückt gewesen. die müssen alles komplett erneuern das wird betsimmt nocht weniger als 9000€ kostensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWünsch euch viel Glück beim Anwalt und das alles so läuft wie ihr es so wollt.:pro:
ich geh dann auch mal off bbMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendankeschön
ich geh dann auch mal off bbBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensag mir morgen wie wir im Simu gespielt haben bin off
ok hat jetzt geladen
ich bin in den ersten 20min haushoch überlegen und du führstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendankeschön
ich geh dann auch mal off bbsigpic
Kommentar
-
-
aber wir holen uns einen Anwalt weil mir können auch schmerzensgeld verlangen aber ich denke das machen wir auch weil meine mutter schmerzen und ich auch.
Glück im Unglück
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenso bin dann of BB
Kommentar
-
Kommentar