Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenda will einer in die HOF :ugly::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenrichtig erkannt wär ich eig schon da ich ein 3.Liga Spiel letzte Saison 12:0 gewonnen habe nur ich war so dumm und habe keinen screen gemacht jetzt hat delle in der HOF mit 10:0 noch den höchsten 3.Liga Sieg^^ naja ^^ naja aber den höchsten sieg überhaupt hatte ja immer noch bomba nur das steht nicht in der hof ^^
wil nicht wissen wie sich mein gegner gefreut hat :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenerstell bei fcup ne 2.Aufstellung du weißt ja wies geht oder? und dann stellste da einfach deine schlechtesten spieler auf kannst auch torwart als stürmer aufstellen usw. halt und nur 8-9 Spieler wenn du das gemacht hast stell ein dass die Aufstellung für simulationsspiele ist und lade mich zum simuspiel ein und wir versuchen den höchsten sieg bisher bei fcup zu toppen das war ein 22:0Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbin offHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenHallo zusammen,,
bin der neue von hier:ugly: und mal schauen wie es mir hier bei euch gefällt,bzw wie lange ihr es mit mir aushalten tutHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenok mach ich Chris
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenok mach ich ChrisHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenich bin auch neu hier hält man es lange aus
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensag mal brauchst du noch fs im dez ?
naja wenn du so frägst, ja gerne
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkommt drauf an :ugly:Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenich bin auch neu hier hält man es lange aus
ähmmmmmmm verstehe jetzt leider nicht wie du das meinst, bzw wie kannste wenn du neu bist sagen das man es hier lange aushalten tut, sorry kleiner scherz von mir, an sows müßt ihr euch gewöhnen
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenähmmmmmmm verstehe jetzt leider nicht wie du das meinst, bzw wie kannste wenn du neu bist sagen das man es hier lange aushalten tut, sorry kleiner scherz von mir, an sows müßt ihr euch gewöhnenHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigennaja ich habe meine probezeit bald rum und hier sind sie alle lustig und nett:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigennaja wenn du so frägst, ja gerne
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenich bräuchte noch welche am 7. und 20.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenfür den 1.,11. und 17. Dez suche ich noch Vereine welche ich zum FS einladen möchte... wer will?
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigenHallo zusammen,,
bin der neue von hier:ugly: und mal schauen wie es mir hier bei euch gefällt,bzw wie lange ihr es mit mir aushalten tut
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMahlzeit
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeyho Partnerclan'chen
Bin mal eben essen, bis gleich
Kommentar
-
-
Kommentar