Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
TagZitat von Shevo Beitrag anzeigenMahlzeit Mädels.
Alles klar?!?
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
nabend ich hab grad nur in ungarn ls und da führ ich 1:0Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenMoin Moin
habe bis Montag Ligapause und mußte 3 verdiente Spieler ziehen lassen.
Wünsche einfach viel Erfolg :win:sigpic
Kommentar
-
-
Hört sich gut an.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWow, besser hätte meine Rückkehr in die 1. Liga nicht laufen können
Ich bestimme zwar das Spiel aber mein Gegner schiesst die Tore.:mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Hatte ich auch oft genugZitat von silom Beitrag anzeigenHört sich gut an.
Ich bestimme zwar das Spiel aber mein Gegner schiesst die Tore.:mad:

Kommentar
-
-
So jetzt ist es amtlich. Mit dieser Niederlage steht mein Aufstieg fest.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHatte ich auch oft genug

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Skandal!Zitat von silom Beitrag anzeigenSo jetzt ist es amtlich. Mit dieser Niederlage steht mein Aufstieg fest.

Was erlauben Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelberechnung?

Kommentar
-
-
gw :pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenSo jetzt ist es amtlich. Mit dieser Niederlage steht mein Aufstieg fest.
sigpic
Kommentar
-
-
6 Teams der ersten 7 Teams konnte nicht gewinnen. Nur der Tabellenfünfte gewann gegen den Tabellennachbarn.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSkandal!
Was erlauben Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelberechnung?
Zufall?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Danke hatte lange genung in der 2. rumgegurkt.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw :pro:
Kommentar
-
-
Kommt drauf an. Ich finde ihn ein wenig schwach.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute, soll ich mir nen LM 300, 20 Jahre für 10 Mio holen??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKommt drauf an. Ich finde ihn ein wenig schwach.
jo find ich auch ^^sigpic
Kommentar
-
-
nabend ball, wie war dein LS?Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseitsSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
naja. habe bis zur 80. 3:1 geführt und dann den anschlusstreffer bekommen und in der 88. das 3:3Zitat von silom Beitrag anzeigennabend ball, wie war dein LS?
:mad:
Kommentar
-
-
Der Spieler mit 20/21 J. sollte schon 350 haben.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo find ich auch ^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Das kenne ich. Bis zur 86. Minute noch geführt und dann noch verloren.Zitat von ball1 Beitrag anzeigennaja. habe bis zur 80. 3:1 geführt und dann den anschlusstreffer bekommen und in der 88. das 3:3
:mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDer Spieler mit 20/21 J. sollte schon 350 haben.
dafür habe ich glaube zu wenig geld, vlt. auch net, mal gucken ^^sigpic
Kommentar
-
-
ist verdammt mies wenn man schon denkt man gewinnt und dann...Zitat von silom Beitrag anzeigenDas kenne ich. Bis zur 86. Minute noch geführt und dann noch verloren.
habe jetzt schon 10 punkte rückstand auf den 3.
Kommentar
-
-
Moin, die Spieler die ich benötige kann ich mir nicht leisten.Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin moin
braucht jemand om 18j 155
oder om 20j 170
Kommentar
-
-
10 Punkte sind viel.Zitat von ball1 Beitrag anzeigenist verdammt mies wenn man schon denkt man gewinnt und dann...
habe jetzt schon 10 punkte rückstand auf den 3.
Kommentar
-

Kommentar