Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich? Sarkastisch? Neeeeeeeeeeeee, wie kommst denn da drauf? :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHöre ich da etwa Ironie und Sarkasmus?

Schlaf schön und viel Spass morschenZitat von patrice Beitrag anzeigenAlso euch allen eine erholsame Nacht.
Tschüssi Bis später
Kommentar
-
-
War ein ReflexZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch? Sarkastisch? Neeeeeeeeeeeee, wie kommst denn da drauf? :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
-
Was treibt der alte Mann noch zu später Stund :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso....

Kommentar
-
-
Och, ich starte und lande Flugzeuge. Den ganzen Abend schonZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas treibt der alte Mann noch zu später Stund :ugly:
Kommentar
-
-
Ich würd dann gern mal den Flieger in die Karibik nehmenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, ich starte und lande Flugzeuge. Den ganzen Abend schon

Kommentar
-
-
Aber bestimmt nicht, wenn ich am Steuer sitzeZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch würd dann gern mal den Flieger in die Karibik nehmen

Kommentar
-
-
Ach, Hauptsache Sommer Sonne und leckere äääähmmm Cocktails :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber bestimmt nicht, wenn ich am Steuer sitze

Kommentar
-
-
Stimmt. So nen paar "Cocktails" wären jetzt wasZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, Hauptsache Sommer Sonne und leckere äääähmmm Cocktails :ugly:

Kommentar
-
-
Oh Oh Oh, der Herr Pinkie wird ungezogenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. So nen paar "Cocktails" wären jetzt was

Kommentar
-
-
abend partnerclan
nurnochmal an die die ander UFC-RoF-Simuliga teilnehmen oder auch an die die Teilnehmen möchten http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=317407 (an die die schon teilnehmen; wenn ihr keine lust mehr habt bitte auch hier [der link] abmelden)
DANKE !!!
Kommentar
-
-
Niemals :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOh Oh Oh, der Herr Pinkie wird ungezogen

Schönen guten Abend, du lustiger Vogel.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklopf di klopf, nabend
Nett, dass du mal wieder vorbeischaust. Misses Chat herself
Kommentar
-
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenabend partnerclan
nurnochmal an die die ander UFC-RoF-Simuliga teilnehmen oder auch an die die Teilnehmen möchten http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=317407 (an die die schon teilnehmen; wenn ihr keine lust mehr habt bitte auch hier [der link] abmelden)
DANKE !!!nabend^^Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo
Jupp, dachte die Uhrzeit, Laune und Tagesform passtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNiemals :ugly::ugly:
Schönen guten Abend, du lustiger Vogel.
Nett, dass du mal wieder vorbeischaust. Misses Chat herself

und zu dem Rest, Mowl:p:ugly:
Kommentar
-
-
Tacho Chief...na waaaaaaas geht...endlich mal wieder legitim TastenklemmenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach der Vogel
Kommentar
-
-
Ich geh schon mal nicht, seh eh nix weil meine Haare mir über die Augen gewachsen sind :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenTacho Chief...na waaaaaaas geht...endlich mal wieder legitim Tastenklemmen

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Finnenabend alles klar bei euch ?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend^^
Jupp, dachte die Uhrzeit, Laune und Tagesform passt
und zu dem Rest, Mowl:p:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Nabend, alter Neuer:bbounce:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin grad seelisch vorm laptop eingepennt
is ja noch viel los hier,
moin ihr neuen alten
Kommentar
-
-
Du PennerZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin grad seelisch vorm laptop eingepennt
is ja noch viel los hier,
moin ihr neuen alten

AlohaZitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo

Kommentar
-
-
Muss übel ausschauen...aber so sieht man das weltweite Leid nisch so:ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch geh schon mal nicht, seh eh nix weil meine Haare mir über die Augen gewachsen sind :ugly:
Gibt immer bessere und schlechtere Zeiten, und bei dir?^^Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend alles klar bei euch ?
Kommentar
-
-
Joar, ich denke schon. SOweit.....Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend alles klar bei euch ?
Bist hier immer gerne gesehen. Wenn ich dir auch nicht immer folgen kannZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNabend, alter Neuer:bbounce:
Kommentar
-
-
grün...:mad:...neongrün:mad::mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles fit grünschnabel?

ne, und bei dir?:ugly:
Kommentar
-
-
Ach.... Es ist wie ein Unfall - man will eigentlich gar nicht hingucken, aber man kann auch nicht mehr weggucken :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenMuss übel ausschauen...aber so sieht man das weltweite Leid nisch so:ugly::ugly:
Kommentar
-

Kommentar