Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
guten hunger,Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal was Speisen meine Damen und Herren
bis gleich
Kommentar
-
-
Lass es dir schmecken......Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal was Speisen meine Damen und Herren
Kommentar
-
-
-
-
drääääääääääääääääääässsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii :bbounce:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin chief

Kommentar
-
-
DankeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillkommen zurück chef
Nö:pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenFalsch :ugly:
Kommentar
-
-
Wohle :p. Gibt da noch nen schönen anderen Skill, mit dem mein Gurken OM noch zu einem halbwegs passablen geworden ist bevor er am 1.1.12 in Rente geht :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke
Nö:p
Kommentar
-
-
Na wenn du meinst.......Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWohle :p. Gibt da noch nen schönen anderen Skill, mit dem mein Gurken OM noch zu einem halbwegs passablen geworden ist bevor er am 1.1.12 in Rente geht :ugly:
Kommentar
-
-
alles klar?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigendrääääääääääääääääääässsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii :bbounce:
immer wieder gerne :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke
Nö:p
Kommentar
-
-
Ja mein ichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa wenn du meinst.......

. Hatte dir ja auch mal ne tolle PN geschickt, da sieht man ja wie du damit umgehst 

Kommentar
-
-
KlarZitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar?
. Und deinen Abstieg schon schön gesoffen? :ugly:

Kommentar
-
-
Hab sie auch aufgehoben, bin aber nicht mit allem der gleichen Meinung.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa mein ich
. Hatte dir ja auch mal ne tolle PN geschickt, da sieht man ja wie du damit umgehst 

Auch wenn deine Meinung von ganz oben kommt

Dritter Skill beim ST? Was sagste?
edit.: Sorry, meinte den 4.Zuletzt geändert von pinkie53; 24.11.2011, 21:09.
Kommentar
-
-
schab isch schon gmachtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlar
. Und deinen Abstieg schon schön gesoffen? :ugly:

Kommentar
-
-
Fitness oder BF - je nach dem was man zu erst trainiertZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab sie auch aufgehoben, bin aber nicht mit allem der gleichen Meinung.
Auch wenn deine Meinung von ganz oben kommt

Dritter Skill beim ST? Was sagste?
edit.: Sorry, meinte den 4.
.

Kommentar
-
-
Braves BübliZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschab isch schon gmacht

. Sonst alles klar im BH?

Kommentar
-
-
könnt besser sein :pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenBraves Bübli
. Sonst alles klar im BH? 
Kommentar
-
-
Wir müssen noch im Goodbye Cup gegeneinander Hin + Rückspiel,Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkönnt besser sein :p
spiele zwar ohne Bonus aber naja
Viel Glück!
Kommentar
-
-
Mhhhh.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFitness oder BF - je nach dem was man zu erst trainiert
.
Hi PatrickZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir müssen noch im Goodbye Cup gegeneinander Hin + Rückspiel,
Viel Glück!
Kommentar
-
-
können wir gerne machen,Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir müssen noch im Goodbye Cup gegeneinander Hin + Rückspiel,
Viel Glück!
dir auch viel glück
Kommentar
-
-
UNd was sagt der Chef?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhh.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkönnt besser sein :p

Kommentar
-
-
-
Heute wohl dann nicht so gut drauf, nach der BvB Niederlage? wa?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhh.
Hi Patrick
Kommentar
-
-
Joar. Du hast es ja schon gesagt: Kommt drauf an, was man zuerst trainiertZitat von Chief89 Beitrag anzeigenUNd was sagt der Chef?
Ach was. Sie haben super gespielt und zweimal Pech gehabt.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeute wohl dann nicht so gut drauf, nach der BvB Niederlage? wa?
Sicherlich ist es nicht optimal gelaufen, aber es war auch keine Vorführung
Kommentar
-
-
-
Hehe, Danke , war aber echt knapp , JustinZitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch zum last minute gesamtsieg patrick
Kommentar
-

Kommentar