Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja hatte als ich in Liga 3 kam 36xx mit Bonus und war damit zwischendurch nach 3 Spielen 1.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, wäremit Bonus...naja, ich will ja auch einfach nur in der Liga bleiben, mehr habe ich gar nicht vor. Damit hat sich der andere Post erledigt.
tja lag ich wohl mit meiner platz 12 vermutung falsch^^Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJep - da kommt normal nochwas zwischen, ich kann die seite aber leider nicht updaten, weiß auch nicht warum
ich experimentier nicht so mit taktiken rum hab ich früher mal jetzt ists nicht mehr nötig :pro:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendu musst wissen das EXE ein kleiner taktiker ist!
der macht das unmögliche möglich :win:
sigpic
Kommentar
-
-
Da ist ja der bayern bezwingerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa :win:
Moin patrickZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJo, Moin! :p
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Dann muss ich wohl auch mal in meine Trickkiste gucken...Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendu musst wissen das EXE ein kleiner taktiker ist!
der macht das unmögliche möglich :win:
Kommentar
-
-
Moin Yannick, hast ne Simu-Lade, spiele aber ohne Bonus :pZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDa ist ja der bayern bezwinger
Moin patrick
Kommentar
-
-
-
nabend hemsen wie läuft die liga?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJo, Moin! :p
an alle bin kurz was trinken
sigpic
Kommentar
-
-
MoiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJo, Moin! :p
Wollte eigentlich gar nix zu sagenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDa ist ja der bayern bezwinger
Moin patrick

Kommentar
-
-
Ist die zu leicht, ne :pZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja hatte als ich in Liga 3 kam 36xx mit Bonus und war damit zwischendurch nach 3 Spielen 1.
tja lag ich wohl mit meiner platz 12 vermutung falsch^^
ich experimentier nicht so mit taktiken rum hab ich früher mal jetzt ists nicht mehr nötig :pro:

Gleichfalls, wurd mir im LS weggetretten :mad:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Yannick, hast ne Simu-Lade, spiele aber ohne Bonus :p
viel glück
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
bin mit 4100 mit bonus 5. geworden und ohne bonus warens 3900 aber ich hatte auch ne leichte Liga jetzt habe ich 4300 mit Bonus weil ich heute Siloms IV bekommen habe und gestern war meine Saison vorbei aber lag bestimmt daran dass ich eine leichte liga hatte es gibt sichtlich schwerere als meine in der letzten saison immerhin konnte ich 68 punkte sammeln mit der asDas macht mir ein wenig Hoffnung, aber erstmal muss ich den Aufstieg schaffe, das wird spannend genug...Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja hatte als ich in Liga 3 kam 36xx mit Bonus und war damit zwischendurch nach 3 Spielen 1.

Kommentar
-
-
könnte ja heute abend schlechter laufen, stimmts?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
Wollte eigentlich gar nix zu sagen

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Wie schaut's aus?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabend
Gleich auch Dortmund gucken?
Platz 6 in Liga 2, ganz okay, vielleicht geht noch was nach nach obenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend hemsen wie läuft die liga?
an alle bin kurz was trinken

Du bist auch zu gut drauf, oder?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
Wollte eigentlich gar nix zu sagen

Kommentar
-
-
Bis später....Zitat von silom Beitrag anzeigenSo werde mich langsam verabschieden, um das Spiel der Spiele anzuschauen.
Könnte. Wird aber nicht :pZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkönnte ja heute abend schlechter laufen, stimmts?

Hi PhillipZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNabend!
Kommentar
-
-
Ich bin auch gleich weg...Zitat von silom Beitrag anzeigenSo werde mich langsam verabschieden, um das Spiel der Spiele anzuschauen.

Kommentar
-
-
Nabend
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Jo, heute schon. Spielt ja auch Dortmund gleich. Und das im Free TV, sehr gutZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie schaut's aus?
Platz 6 in Liga 2, ganz okay, vielleicht geht noch was nach nach oben
Du bist auch zu gut drauf, oder?

Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo werde mich langsam verabschieden, um das Spiel der Spiele anzuschauen.
bis dann
jupZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie schaut's aus?

Kommentar
-
-
Freu mich genauso!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, heute schon. Spielt ja auch Dortmund gleich. Und das im Free TV, sehr gut

Müssen heute gewinnen, sonst ist Ende im Gelände..
Kann man nur hoffen!
Kommentar
-
-
ich hoffe auch nicht, wird aber schwer werdenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis später....
Könnte. Wird aber nicht :p
Hi Phillip
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
du bist dortmunder? :ugly::ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFreu mich genauso!
Müssen heute gewinnen, sonst ist Ende im Gelände..
Kann man nur hoffen!
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Gerade überlegegt, TV gucken (lautlos) und Nobbie als Kommentator im Netradio...das muss geil sein.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, heute schon. Spielt ja auch Dortmund gleich. Und das im Free TV, sehr gut

Kommentar
-
-
Wie immer, total ausgeglichen unser Spiel!Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich hoffe auch nicht, wird aber schwer werden

Kommentar
-
-
das ist unglaublich oder?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie immer, total ausgeglichen unser Spiel!

Und dann mach ich die tore obwohl du wesentlich mehr gelegenheiten hattest
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
-
Wird aber wahrscheinlich nicht simultan sein, denke ich mirZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGerade überlegegt, TV gucken (lautlos) und Nobbie als Kommentator im Netradio...das muss geil sein.
Kommentar
-
-
SicherZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendu bist dortmunder? :ugly::ugly:
Ja, 0-2Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas ist unglaublich oder?
Und dann mach ich die tore obwohl du wesentlich mehr gelegenheiten hattest
Kommentar
-
-
Morgen ist SaisonauftaktZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend...war schon dein Saisonauftakt?
Ich freue mich
Ist dein 85 schon besser geworden?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-

Kommentar