Überhaupt noch wer on?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenNabend bin neu hier. Mein Vereinsname ist FC Traktor. Und spiele seit Dienstag im fcupZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend willkommen^^ brauch ich ja nicht zu sagen da du ja fast direkt neben mir sitzt
Naaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeennnnnnnnnnnnnndddd ddddddddddd
zusammen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDran denken, dass ihr Bescheid sagt, wenn ihr über eine IP- Adresse spielt. Sonst gibts Rucki- Zucki ne Sperre wegen Multi.
zusammen
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaa, gerade etwas mau hier...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss logisch, der Cheff ist ja auch im Haus...... :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend, da bin ich wieder
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habe das Gefühl, morgen könnte ich das Geld für den AV haben...Angebote passen immer besser.
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenÜberhaupt noch wer on?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDran denken, dass ihr Bescheid sagt, wenn ihr über eine IP- Adresse spielt. Sonst gibts Rucki- Zucki ne Sperre wegen Multi.
zusammen
nabend ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend, da bin ich wieder
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch kann die Mitglieder verstehen...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDachte, du wolltest Baby- Sitten? Haste den Scheißer ruhiggestellt?
Du hälst hier ja auch aus
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDachte, du wolltest Baby- Sitten? Haste den Scheißer ruhiggestellt?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlar, haben uns nen Kasten Bier geteilt, danach war Ruhe imKarton
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklingt schonmal gut für micbh
ich kann nicht so regelmäßig ^^
nabend ^^
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJeppa...noch 6 Mio fehlen etwa, auf einen SPieler wurde leider noch gar nicht geboten.
was verkaufst du denn eigentlich??sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo hab ichs mir vorgestellt
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSCheinbar bin ich leicht zu durchschauen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kacar 44 Beitrag anzeigenwas verkaufst du denn eigentlich??
rm 240 24
st 275 27
st 220 21
st 220 22
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenlm 255 26
rm 240 24
st 275 27
st 220 21
st 220 22
für wieviel willst du die ST verkaufen??? ich werde bald solch änhliche verkaufen, daher interessiert mich das ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenlm 255 26
rm 240 24
st 275 27
st 220 21
st 220 22
Ich wechsel mal den Rechner, bin gleich wieder da
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfür wieviel willst du die ST verkaufen??? ich werde bald solch änhliche verkaufen, daher interessiert mich das ^^
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas für Granaten :ugly::ugly:
Ich wechsel mal den Rechner, bin gleich wieder da
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin heut auf platz 16 abgerutscht und es sind noch 7 spiele
Da bin ich wieder
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin heut auf platz 16 abgerutscht und es sind noch 7 spieleZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin ja auch erst in der Regionalliga. Dafür kommen ja 3 neue 300+er Spieler
Ich habe auch noch einen.
Eben gerade vom Scout bekommen:
Wer will?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Mein Scout hat mir die gesamte Saison über nur Spieler jenseits von 20 gebracht
Kommentar
Kommentar