Rege mich nur gerade darüber auf das der Thread bei L&K zu gemacht wurde, bei dem es um die Jugis geht ....
Mit denen stimmt 100 pro was nicht und es wird einfach geschrieben => alles ok, wurde nix geändert und zu ... War bei der SB genau so .... Erst war alles super, dann haben se doch Fehler eingeräumt -.-
Rege mich nur gerade darüber auf das der Thread bei L&K zu gemacht wurde, bei dem es um die Jugis geht ....
Mit denen stimmt 100 pro was nicht und es wird einfach geschrieben => alles ok, wurde nix geändert und zu ... War bei der SB genau so .... Erst war alles super, dann haben se doch Fehler eingeräumt -.-
Ich denke auch, das da was faul ist. So Probleme mit den Jugis, wie im Moment, hatte ich noch nie. Nur gut, das ich noch zum posten kam
Hi Exe.
Dann warste wenigstens mal im schönsten aller Bundesländer
Hey Chef
wieso Thüringen ist doch auch schön :pro: aber es war recht gut und ein paar von uns wurden von RTL interviewt bin mal gespannt ob die das nicht so gestalten wie manche ihrer Explosiv Berichte
Hey Chef
wieso Thüringen ist doch auch schön :pro: aber es war recht gut und ein paar von uns wurden von RTL interviewt bin mal gespannt ob die das nicht so gestalten wie manche ihrer Explosiv Berichte
Thüringen ist ja auch nur nen Steinwurf von mir entfernt.
Habt ihr auch demonstriert?
Thüringen ist ja auch nur nen Steinwurf von mir entfernt.
Habt ihr auch demonstriert?
echt? und Hessen von uns eigentlich auch nur wir wohnen am 3 Länder-Eck nur Bayern ist halt näher sind bis dahin nur 4km
neee zum demonstriern war nicht genug zeit
Kommentar