Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa setz ihn doch einfach mal drauf. Musst ja nicht verkaufen, nur mal zum testen
achja kann man wenn man den vertrag verlängert ihn gleich drauf setzen??sigpic
Kommentar
-
-
tachZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillste kaufen oder verkaufen?
Tach du Saaaaaaaaaaaaaaaaack

also für den Rm geb ich dir 16 mio bar auf die Kralle:ugly:
Kommentar
-
-
Nee, erst wenn der neue Vertrag angetreten wird.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachja kann man wenn man den vertrag verlängert ihn gleich drauf setzen??
Also z.B. Vertrag beginnt am 13. 11., dann kannst du ihn am 14. 11. draufsetzen
Kommentar
-
-
Wahrscheinlich hast du sowieso nicht mehr auf den KontoZitat von DonClau Beitrag anzeigentach
also für den Rm geb ich dir 16 mio bar auf die Kralle:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, erst wenn der neue Vertrag angetreten wird.
Also z.B. Vertrag beginnt am 13. 11., dann kannst du ihn am 14. 11. draufsetzen
sch*** dessen vertarg läuft auch aus ... naja ich schau ich schaukele das schon ^^
und wie läufts bei dir so??sigpic
Kommentar
-
-
:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWahrscheinlich hast du sowieso nicht mehr auf den Konto

jetzt nur noch 13 mio da ich den Spielplatz meiner spieler auf 2 bauen^^
Kommentar
-
-
Meine Saison ging heute zu ende. 4. Platz. hätte auch der 3 oder gar 2. sein können, aber ich n´bin mehr als zufrieden.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensch*** dessen vertarg läuft auch aus ... naja ich schau ich schaukele das schon ^^
und wie läufts bei dir so??
Hoffe, ich kann nächste Saison die Klasse halten. Mein Top- Stürmer geht in Rente. Macht -270 AS
.
Dann 2 Saisons Ruhe und dann 3 sehr gute Spieler ersetzen, die mich verlassen.
Ein Hoch auf die Jugend
Kommentar
-
-
HEy du Gipfelstürmer.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoin ihr RoF'ler
Ich will dich mal neidisch machen::
Kommentar
-
-
Wenn das drecks Redesign 2 Tage später eingeführt worden wäre, hätte ich auch so ein schönen Gutschein bekommen. Es war halt Hass auf den ersten BlickZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
alter scheiße ... aber die klasse hältst du locker, glaub mir ^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Saison ging heute zu ende. 4. Platz. hätte auch der 3 oder gar 2. sein können, aber ich n´bin mehr als zufrieden.
Hoffe, ich kann nächste Saison die Klasse halten. Mein Top- Stürmer geht in Rente. Macht -270 AS
.
Dann 2 Saisons Ruhe und dann 3 sehr gute Spieler ersetzen, die mich verlassen.
Ein Hoch auf die Jugend

sigpic
Kommentar
-
-
Bei mir auch. Aber mittlerweile habe ich es liebZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn das drecks Redesign 2 Tage später eingeführt worden wäre, hätte ich auch so ein schönen Gutschein bekommen. Es war halt Hass auf den ersten Blick

Jo, ich denke schon. Mal sehenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter scheiße ... aber die klasse hältst du locker, glaub mir ^
Bring mal was mitZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hol mir kurz mal Kuchen

Kommentar
-
-
Du bist ja auch nicht mit 65XX As abgestiegenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir auch. Aber mittlerweile habe ich es lieb

Bring mal was mit

Hab ich

Kommentar
-
-
Nee, bin ja gerade mal so über 65xxxZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bist ja auch nicht mit 65XX As abgestiegen

Hab ich
Jau, lecker. Danke
Kommentar
-
-
Siehste, ich geh noch ne Woche lang auf die große 7 zuZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, bin ja gerade mal so über 65xxx
Jau, lecker. Danke

Kommentar
-
-
Iss ab moren vorbei, bei mir:mad:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSiehste, ich geh noch ne Woche lang auf die große 7 zu
Kommentar
-
-
Bei mir hören nach der Saison auch 3 gute aufZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss ab moren vorbei, bei mir:mad:
.
AV 620
RM 580 und
LM 630.
Ersatz werden dann
LM 555 29
RM 535 27 und
DM 520 27.

Kommentar
-
-
So nen Ersatz kann ich mir nicht leistenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei mir hören nach der Saison auch 3 gute auf
.
AV 620
RM 580 und
LM 630.
Ersatz werden dann
LM 555 29
RM 535 27 und
DM 520 27.

Neidisch guck 
Kommentar
-
-
Eigene Jugend :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo nen Ersatz kann ich mir nicht leisten
Neidisch guck 

Kommentar
-
-
Joar, vesuch ich ja auch, aber ich komm nie auf so Werte bei dem AlterZitat von Chief89 Beitrag anzeigenEigene Jugend :p
Kommentar
-
-
Naja, die 3 wurden beim Verleihen auch ca. ein halbes Jahr mit Credits trainiertZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, vesuch ich ja auch, aber ich komm nie auf so Werte bei dem Alter

Kommentar
-
-
AchsoZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, die 3 wurden beim Verleihen auch ca. ein halbes Jahr mit Credits trainiert

Herein.Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKlopf Klopf
Hallo Kai, herzlich willkommen
Kommentar
-
-
Nabend.Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNabend ihr beiden, und auch denen die ich noch nicht gelesen habe
Die anderen, die du noch nicht gelesen hast, haben sich irgentwo verdrückt

Kommentar
-
-
War das Hajü?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, die 3 wurden beim Verleihen auch ca. ein halbes Jahr mit Credits trainiert

Ist ja auch WEZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend.
Die anderen, die du noch nicht gelesen hast, haben sich irgentwo verdrückt

Kommentar
-
-
Mischa ich werde Dich überall findenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend Kai. Dich werd ich auch nirgends los

Da bei uns im Clan Licht aus war und ich es hier habe brennen sehen dachte ich mal reinzugucken
Kommentar
-

Kommentar