Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei mir stehts noch 1:1 fast ausgeglichen nur der hatte 1 Chance mehrZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab grad das 1:0 gemacht in einer phase wo der 18. besser is
sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe kein(e) Geschichte...:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
für geschichte geübt

Kommentar
-
-
Na das geht sicher ab...mitlerweile schon 4:0 für mich gg. Platz 5 - ich bin 6.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenspiel mir das lied vom tod

Gegner gelb-rot...

Kommentar
-
-
Wie lautet der Link um Jugis zu berechnen?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDetails?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
2:0Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbei mir stehts noch 1:1 fast ausgeglichen nur der hatte 1 Chance mehr

ich schon,Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habe kein(e) Geschichte...:ugly:
bei nem mega schlimmen lehrer, der echt mies bewertet, zum glück is der nach diesem schuljahr weg... :ugly:
Kommentar
-
-
http://www.colinmillen.de.vu/Zitat von silom Beitrag anzeigenWie lautet der Link um Jugis zu berechnen?
Kommentar
-
-
hehe,Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa das geht sicher ab...mitlerweile schon 4:0 für mich gg. Platz 5 - ich bin 6.
Gegner gelb-rot...
ich hab mich nich mit ruhm bekleckert, aber 3 puunkte mit einem 2:0 beim letzten mitgenommen

Kommentar
-
-
4:0 Sieg...yeaha...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:0

ich schon,
bei nem mega schlimmen lehrer, der echt mies bewertet, zum glück is der nach diesem schuljahr weg... :ugly:
Wer guckt eig alles so Formel 1 hier?
Kommentar
-
-
Passt...wo stehst du in der Tabelle?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
ich hab mich nich mit ruhm bekleckert, aber 3 puunkte mit einem 2:0 beim letzten mitgenommen

Kommentar
-
-
Ne die Spielberechnung treibt mich wieder in den WahnsinnZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin chief,
alles klar?

Kommentar
-
-
Machs gut!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mich jetzt für heute verabschieden.
bis morgen bzw. bis in 3 wochen zusammen
Kommentar
-
-
Wird Anfang Januar fertig.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
20 Jahre a.V. 480er StärkeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
gwZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen4:0 Sieg...yeaha...
Wer guckt eig alles so Formel 1 hier?
ich ab und zu
bis dannZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mich jetzt für heute verabschieden.
Kommentar
-
-
Hat sie das zwischenzeitlich nicht?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe die Spielberechnung treibt mich wieder in den Wahnsinn

Kommentar
-
-
Achso...hatte da so an 2-4 Wochen gedacht.Zitat von silom Beitrag anzeigenWird Anfang Januar fertig.
20 Jahre a.V. 480er Stärke
Kommentar
-
-
0:4Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenergebnisse in meiner liga:
0:0
2:0
2:0
4:2
0:7
6:0
6:1
4:4
4:1
was für ergebnisse

0:1
1:5
2:1
0:5
Kommentar
-
-
nach dem heutigen sieg gehts 2 plätze nach oben für mich auf den 12. platzZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPasst...wo stehst du in der Tabelle?

hehe,Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe die Spielberechnung treibt mich wieder in den Wahnsinn
wer kennt das nich?
Kommentar
-
-
ich möchte wieder realitätsnähere ergebnisse :pro::pro::pro:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen0:4
0:1
1:5
2:1
0:5
Kommentar
-
-
Das macht sie jeden Tag, heute hats eine neue Stufe erreicht :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHat sie das zwischenzeitlich nicht?
Gegen 8 Mann und KS <2100 60 Minuten lang 0:0

Kommentar
-
-
TschuaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mich jetzt für heute verabschieden.
Ungefährdeten 5:0 Sieg eingefahren
Kommentar
-

Kommentar