Ouh, Informatik, das ist genau das was ich nie studieren will, mache momentan 12.Klasse Fachoberschule Wirtschaft, wollte danach dann wahrscheinlich in Münster Tourismus studieren, aber mal schauen was die Zeit noch so ergibt. :p
Pfff... Du willst doch nur ständig Urlaub machen im Studium
Naja, mittlerweile würd ich es auch nich mehr studieren
Aber ich denke, Informatik ist das Fach der Zukunft
Hehe, stelle mir es aber schon ziemlich schwer vor, wird's auch wohl sein.
aber wie pinkie schon sagt wird Informatik eine wichtige Rolle spielen in den nächsten Jahren.. :p
Hehe, stelle mir es aber schon ziemlich schwer vor, wird's auch wohl sein.
aber wie pinkie schon sagt wird Informatik eine wichtige Rolle spielen in den nächsten Jahren.. :p
Wir leben ja schließlich in einer Informationsgesellschaft
So, ich verschwinde dann mal für heute.
Drück mir morgen ab 14:00 Uhr die Daumen, damit ich nicht gleich in der Vorrunde im Kicker Turnier rausfliege und mich dann aufs Essen und Trinken konzentrieren muß.
Nacht Chief und allen anderen, die das lesen.........
Drück mir morgen ab 14:00 Uhr die Daumen, damit ich nicht gleich in der Vorrunde im Kicker Turnier rausfliege und mich dann aufs Essen und Trinken konzentrieren muß.
Moin Chef....denke um 14 Uhr an dich und drücke dir die Daumen.....
Und für alle anderen eine lieben Gruss hier lassen
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
leider HS 1 : 2 verloren morgen kommt ein schwacher Gegner HS 7 : 0 sieg
schade^^ ich bin wieder 4. und liege nur noch 4 Punkte hinterm 3. und übermorgen muss ich glaub ich gegen den nur auswärts :ugly: Hinspiel hab ich 2:0 gewonnen und gegen den 5. muss ich zum Glück noch spielen und das zum Glück zuhause und da hab ich bisher nur gegen den 1. verloren und gegen den 2. muss ich auch zuhause ran also bin gespannt wie die 3 Spiele ausgehen^^
Kommentar