Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch 0:2:mad:
EDIT: 0:3:mad:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas für eine AS hast du?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie ich diese drecks Spielberechnung hasse. Es ist zum kotzen.
Im FS haushoch überlegen - 2:2. Im LS haushoch überlegen und ich liege 4:2 hinten....
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDa wirds aber schwer in der RLMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch mittlerweile auch 0:2 :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich weiß deshalb bau ich fleißig mein stadion aus uns spare die ganze zeit damit ich mich verstärken kann
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRuhig Brauner........
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLol, mit 3 Toren in den letzten 10 Min noch 5:4 gewonnen. Trotzdem ist es absolut zum kotzen, dass der Gegner jedes mal ne Chancenauswertung von 80% hat...
Ich habe leider verloren.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW an alle Sieger und Kopf hoch an die 2. Sieger.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, ich kann mit der Niederlage leben
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch eigentlich auch, habe mir ja nicht das Ziel Aufstieg gesetzt. Bin dann weg...2. Halbzeit gucken. Tschöö
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend ROF und entschuldigt die Störung!
Besteht bei euch eventuell Interesse an
AV 350, 19
OM 350, 19
RM 355, 19
LM 385, 19
DM 390, 21
IV 430, 20
?
Gruß
Preise? so ca wenigstens?
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenso wieder da und hab einen Av 195 19 Jahre für 2.7 Mio gekauft
Kommentar
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenHi, werde ab 08.02.12 einen RM verkaufen mit ca 200 (ehemals Jugi) der Preis für den AV ist hochMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendas war eig. noch ein schnäppchen für die preise wo z.Zt sind :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenDa hab ich wohl bisher damit Glück gehabt oder gute JugisMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllloooooooooooooooooooooooooooMitglied des MGOF
Kommentar
Kommentar