Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab mir grad das blinde gekicke von schalke angetanZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend draci

was sich im nachhinein als fehler erwiesen hat

Kommentar
-
-
Hättest es dir ja schön saufen könnenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab mir grad das blinde gekicke von schalke angetan
was sich im nachhinein als fehler erwiesen hat

Kommentar
-
-
ach mistZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHättest es dir ja schön saufen können

sag sowas mal früher :ugly:
Kommentar
-
-
Na sowas müssteste doch von den Frauen her kennenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenach mist

sag sowas mal früher :ugly:

Kommentar
-
-
ich hab zum glück grad keine freundin :pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa sowas müssteste doch von den Frauen her kennen

nur gute freundinnen
Kommentar
-
-
Na wenn du dir deine Freundin schön saufen musst, hast du auch was komplett falsch gemachtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab zum glück grad keine freundin :p
nur gute freundinnen

Kommentar
-
-
mach ich öfters :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa wenn du dir deine Freundin schön saufen musst, hast du auch was komplett falsch gemacht

außerdem zählen doch die inneren werte

Kommentar
-
-
Dann kann se ja immer noch als gute Freundin herhalten :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach ich öfters :ugly:
außerdem zählen doch die inneren werte

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann kann se ja immer noch als gute Freundin herhalten :ugly:

tun die ja auch alle :p
Kommentar
-
-
Sehen sie denn so schlimm aus?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

tun die ja auch alle :p

Kommentar
-
-
Und jetzt mal nach dem ausnüchtern?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
alles models

Kommentar
-
-
jetzt fast noch models :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd jetzt mal nach dem ausnüchtern?
Kommentar
-
-
Will ich auch nich, sind ja keine ModelsZitat von dracethestar Beitrag anzeigendu kennst die doch gar nich

.

Kommentar
-
-
also haste schon lange nich mehr gesoffenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWill ich auch nich, sind ja keine Models
.

Kommentar
-
-
Bin seit 2 Jahren trockenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso haste schon lange nich mehr gesoffen

Kommentar
-
-
-
Ist aber so, am 16.1.10 hab ich zum letzten mal Alk gesoffenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenglaub ich dir trotzdem nich :ugly:
.
Und die 2 Monate schenk ich dir jetzt

Kommentar
-
-
ich wusste doch, dass du lügst :pZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst aber so, am 16.1.10 hab ich zum letzten mal Alk gesoffen
.
Und die 2 Monate schenk ich dir jetzt

Kommentar
-
-
Ach jo, die 2 Monate schaff ich auch nochZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich wusste doch, dass du lügst :p

Kommentar
-
-
dann komm ich vorher vorbeiZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch jo, die 2 Monate schaff ich auch noch

Kommentar
-
-
Und dann? Willst es mir einflößen?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann komm ich vorher vorbei

Kommentar
-
-
kurz bevor dich dein handy um 4 aufweckt, bin ich demnächst bei dirZitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd dann? Willst es mir einflößen?

Kommentar
-

Kommentar