Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi Cheffe,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa du?
Bist ja bester Laune, wie man sieht
naja ich habe Halloween Dienst, die Laune mach ich mir selber
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
BombaaaaaaaaaaaaaaaaaaaZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenTaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaa!
Nabend zusammen!

na wie gehts ?
Kommentar
-
-
Verteilst du dann auch viele bunte "Bonbons" an die Kleinen? :ugly::ugly::ugly:Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Cheffe,
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi pinkie
eigentlich nicht,habe sogar an AS verloren weil nen IV in rente gegangen ist
nabend
dann bin ich schlechter geworden:ugly:
Kommentar
-
-
hi draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels

ah okayZitat von silom Beitrag anzeigenMomentan stehe ich auf einem Aufstiegsplatz, sind aber erst 5 Spieltage gespielt.
Kommentar
-
-
Ich mach sie mir mit Wirtschaftsbegriffen..:ugly:Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Cheffe,

Kommentar
-
-
läuft ... selbst?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenBombaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

na wie gehts ?sigpic
Kommentar
-
-
:d:d:dZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenich mach sie mir mit wirtschaftsbegriffen..:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Na du...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels

Muss euch mal etwas mitteilen, wollte es nicht per pN machen. Wie es scheint, hört Marcel (M@rcel1994) auf.

Kommentar
-
-
ich dachte er wollte wieder wieder neu anfangen?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa du...
Muss euch mal etwas mitteilen, wollte es nicht per pN machen. Wie es scheint, hört Marcel (M@rcel1994) auf.
Kommentar
-
-
Angst vor den Halloween-Geistern, deswegen ist man drin und was soll man da schon machen außer am PC zu hocken...?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso is heut soviel hier los? :ugly:
:pro:

Kommentar
-
-
Marcel 30.10.2011 22:27Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich dachte er wollte wieder wieder neu anfangen?
und hab auch kb mehr neuanzufangen
Gestern Abend in icq mitgeteilt.
Kommentar
-
-
Och menno. Das wäre aber blöd.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa du...
Überrede ihn doch, zu bleiben
Kommentar
-
-
ich war ja grad eben draußen :ugly::ugly::ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAngst vor den Halloween-Geistern, deswegen ist man drin und was soll man da schon machen außer am PC zu hocken...?
:pro:
Kommentar
-
-
habe leider noch Sommerpause...aber so gehts mir gutZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenläuft ... selbst?
DankeZitat von DK1988 Beitrag anzeigendanke fürs spiel real raccon hast die meisterschaft wieder spannend gemacht
gw
Kommentar
-
-
Ich werds mal versuchen, schließlich musste ich auch schon mal nen Neuanfang machen. Mal schauen, was geht.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno. Das wäre aber blöd.
Überrede ihn doch, zu bleiben
Kommentar
-
-
hm, schadeZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMarcel 30.10.2011 22:27
und hab auch kb mehr neuanzufangen
Gestern Abend in icq mitgeteilt.
bleibt er denn dem forum erhalten?
Kommentar
-
-
Ich auch, weil ich da nach Hause kam...:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich war ja grad eben draußen :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
ich hab auch bald pause...Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe leider noch Sommerpause...aber so gehts mir gut
Danke
sigpic
Kommentar
-
-
Das weiß ich nicht, hoffe es, denn er war ziemlich aktiv hier.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhm, schade
bleibt er denn dem forum erhalten?
Kommentar
-
-
Jepp.Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie war das deine A-Mannschaft?
Bis auf meinen Top- Verteidiger. Der ist gelb- gesperrt
Kommentar
-
-
ich war mit den hunden unterwegs und mir is noch kein geist entgegengekommen :pZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch auch, weil ich da nach Hause kam...:ugly:
Kommentar
-
-
Dat A-Team war unterwegs...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp.
Bis auf meinen Top- Verteidiger. Der ist gelb- gesperrt

Kommentar
-
-
ich werd ihn mal fragen bei der nächsten gelegenheitZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas weiß ich nicht, hoffe es, denn er war ziemlich aktiv hier.
Kommentar
-

Kommentar