Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Mädels.
Hey Nico. Schön dichmal wieder zu sehen.
Lade mall zur Simu- Liga, bitte
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenGW zum Punkt Marcel...
bin dann wieder weg, bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja auch und wie lief die liga?
nabend pinkie. na was gibts denn neues?
ja gerne. ich lad dich ein
edit: finde dich nicht. lad du dann bitte ein
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenDanke die SB mal wieder:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste das nich schon gestern behauptet?
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenlade steht, poste dann im ROF Forum bitte das Ergebniss... ich bin wieder fort. Hoffe die Tage mal wieder etwas mehr Zeit zum Babeln zu haben
Das hoffe ich auch.
Bis die Tage
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGood evening!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa schon. Aber heute ist definitiv Schluß
´Sehr schön.
Das hoffe ich auch.
Bis die Tage
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwir können auch ein simu machen ich spiel aber nur mit ner kleinen b-elf da mein DM eben im LS Gelb-Rot gesehen hat :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann mich nich beschweren
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWar wohl, als ich kurzfristig off war...hatte mich kurz aus/eingeloggt. Du spielst ja 3.Liga, habe vorhin nach max. Regio gefragt, naja...auch gut!
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen8ter
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLade mich einfach ein. Muss leider gleich essen, aber ein paar Minuten bin ich wohl noch da.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab ich^^ wunder dich nicht wenn du gewinnst da ich zwischendurch ein paar Jugis einwechsel brauchste vielleicht einen IV 230/25 ? verkaufe grad einen und für 5,5 mios würd ich ihn sofort gehen lassen für 5 mios würd ich ihn auch gehen lassen^^ HG liegt bei 3,5 mios ^^
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen8tersigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, brauche den nicht. Bin essen. Bis nachher.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenlol echt nur 8. oder willste wieder nicht in die 2. oder sind erst wenige Spieltage rum, weil du eig besser bist als ich und ich bin 5. ^^ wie hoch ist denn deine as grad?
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich bin in der zweiten liga:psigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, brauche den nicht. Bin essen. Bis nachher.
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich bin in der zweiten liga:p AS liegt bei 49XXsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso sorry dann gw zum aufstieg dachte du wärst immer noch in der 3.
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso sorry dann gw zum aufstieg dachte du wärst immer noch in der 3.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigengut dass wir ein simuspiel machen. habe gesehen, dass ich nur 10 Mann auf dem feld hatte und ein spieler der nur ersatz für meinen gelb-rot gesperrten war, im spiel hattesigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenso kann man sich vertun. ich lade dich mal zu einem drittliga-duel ein. :pro:sigpic
Kommentar
Kommentar