Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaso ^^
joa stimmt... so ists halt ^^
und welcher platz biste??
wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja bei mir sind viele zu alt geworden, deswegen der absturz ... odr glaubst du das man mit einer AS von etwas mehr als 4.000 den klassenerhalt in der 2.Liga schafft??
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenhab gegen nen 1 Ligisten ne 5:0 Packung gekriegt und heute geht es gegen nen 3 Ligisten die nächste Klatsche
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute nochmal eins runter. Jetzt nur noch 6. zur Halbzeit
und was ist dein ziel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich denke mal nicht,es sei den die SB ist auf deiner seite
von der kaderstärke bin ich 3.letzter ... mit ganz viel glück schaffe ich es ja wirklich ^^
mir isst gerade aufgefallen, das ich es geschafft habe, mehr AS als KS zu haben ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon der kaderstärke bin ich 3.letzter ... mit ganz viel glück schaffe ich es ja wirklich ^^
mir isst gerade aufgefallen, das ich es geschafft habe, mehr AS als KS zu haben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon der kaderstärke bin ich 3.letzter ... mit ganz viel glück schaffe ich es ja wirklich ^^
mir isst gerade aufgefallen, das ich es geschafft habe, mehr AS als KS zu haben ^^Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensuper ...
und was ist dein ziel?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin erstmal weg
bis dannBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDu steigst trotzdem noch auf.
bis dann
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, irgentwo im vorderem Mittelfeld. EL Platz wäre supersigpic
Kommentar
-
-
bis dann
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenguck dir mal bei mir die tabelle an ^^
ciao
und wo sind diese plätze?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis denne
Platz 2-5. Meinen ersten Auftritt in der EL habe ich ja gründlich versemmelt
wieso denn das??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso denn das??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn der Gruppenphase rausgeflogen Super Einstieg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn der Gruppenphase rausgeflogen Super Einstieg
klasse ^^:win:
naja schlechter kanns nicht mehr werden ^^sigpic
Kommentar
-
-
ok bis morgen tschüssBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich verabschiede mich auch mal
Tschauiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich verabschiede mich auch mal
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMorgen SChule? Na dann: Viel Spass.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis dann
ich hab jetzt 2 wochen ferien :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendrace hast du lust an der 2.Saison der UFC-RoF Simuliga teilzunehmen? es fehlen noch ein paar Teilnehmer^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensteh nich mehr so auf simuturniere, aber wenn ich soll...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendu musst nicht unbedingt wenn du nicht willst^^ lassen sich bestimmt noch einige hier oder drüben beim ufc finden^^
Kommentar
-
Kommentar