Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Joar. Ich brauch meinen SchönheitsschlafZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDavor hätteste denn Schiss? :ugly:

Kommentar
-
-
Kannst ja dann tagsüber schlafenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar. Ich brauch meinen Schönheitsschlaf

Kommentar
-
-
Von mir langt auch einer :ugly:.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwer denn noch?

Alles andere sind doch eh nur billige Fakes

Kommentar
-
-
Ich sach dann meinem Cheff, du hättest es mir erlaubt :ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKannst ja dann tagsüber schlafen
Kommentar
-
-
ich will aber auchZitat von Chief89 Beitrag anzeigenVon mir langt auch einer :ugly:.
Alles andere sind doch eh nur billige Fakes

Kommentar
-
-
-
Warst du nicht woanders?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi pinkie
was is mit der igas :ugly:
Kommentar
-
-
Es hat schon so seine Vorteile, wenn man sein eigener Chef istZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch sach dann meinem Cheff, du hättest es mir erlaubt :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Wenn ich groß bein, werde ich auch mein eigener CheffZitat von Chief89 Beitrag anzeigenEs hat schon so seine Vorteile, wenn man sein eigener Chef ist

Kommentar
-
-
ja ich war schon überall:ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarst du nicht woanders?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Hab ich mir auch mal als Ziel gesetztZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn ich groß bein, werde ich auch mein eigener Cheff

. Nur hab ich bei 1.85 aufgehört zu wachsen

Kommentar
-
-
ich bin schon 18, also im kopfZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeil wegen, isso :ugly:
Außerdem FSK 18

Kommentar
-
-
Sicher? :ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin schon 18, also im kopf

Kommentar
-
-
alles topZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, das weiß ich.

Und sonst so?
könnte ende oktober in der 1.buli spielen
wollte eigentlich jetzt sportstudio gucken und das mache ich auch
bin später mal
:ugly:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Im Kopf bin ich auch besser als MessiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin schon 18, also im kopf

Kommentar
-
-
Das meiste darf ich sowieso nicht schreiben, ansonsten kreig ich so nen netten roten GürtelZitat von patrice Beitrag anzeigenWas ihr alles so mit den Köpfen hab.
Ne ne ne

Achja, huhu Pat Pat

Kommentar
-
-
Heydiho mein FreundZitat von patrice Beitrag anzeigenWas ihr alles so mit den Köpfen hab.
Ne ne ne

Kommentar
-
-
ich mach gar nix, das is nur der böse chiefZitat von patrice Beitrag anzeigenWas ihr alles so mit den Köpfen hab.
Ne ne ne

nen gesundes selbstbewusstsein hast duZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch weiß, dass ich schön bin

Kommentar
-
-
*hüstel* Gut, du scheinst Ironie und Sarkasmus nich zu kennenZitat von dracethestar Beitrag anzeigennen gesundes selbstbewusstsein hast du
.

Kommentar
-

Kommentar