Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten appetit
bis später
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlle verlassen das sinkende Schiff. Gehts nur, ich halte noch die Stellung.
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich auch mein bayrischer FreundSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigentja so geht Fussball s04 rockt.... 2 tore schon mal guter anfangSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht immer untertreiben. 0:3:bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSCHALKE 04
0:1 (23.) Holtby
0:2 (35.) Huntelaar
0:3 (41.) Matip
:pro:
nabendSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenna ich wollte nicht zu sehr schocken......Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Chris, schön dich zu lesen.
schade das es nicht geklappt hat
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenmeisterpokal 0:3 gewonnen...na läuft doch
So hoffe mal unsere Jungs spielen so weiter :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHey silom
schade das es nicht geklappt hat
Naja habe noch eine Saison um mich zu festigen bzw. evtl. den Meisterpokal zu gewinnen.
Was ist bei dir los? Deine KS ist ziemlich gering.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Chris, denke du meinst mein knappes Abschneiden.
Naja habe noch eine Saison um mich zu festigen bzw. evtl. den Meisterpokal zu gewinnen.Was ist bei dir los? Deine KS ist ziemlich gering.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGenau dasMein Team ist gerade im Neuaufbau. Mein "altes" Team war viel zu alt und das Geld war knapp. Ich hätte 2 550+ IV ersetzen müssen, was ich zu dem Zeitpunkt nicht hätte tun könnenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch muss auch in 6 Saisons 5 Spieler ersetzen, deshalb baue ich eine 2. Mannschaft auf, die die alten Spieler in etwa ersetzen können.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann off. Wünsche noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHeyho unsere Simuliga kann startensigpic
Kommentar
-
So bin wieder da.
Boah im Fernsehen läuft ja echt nichts.:mad:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSo bin wieder da.
Boah im Fernsehen läuft ja echt nichts.:mad:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie wird Schalke nicht übertragen :mad::mad::mad::mad:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDoch aber die haben doch sowieso gewonnen.
Kommentar
Kommentar