hab 1:1 gespielt und bin zwei punkte vor dem 16. gegen den ich morgen spiele und ich dürfte nun 14. sein, da mein torverhältnis einen hauch besser is als das des jetzigen 14. wir haben beide 35 tore und er hat 60 gegentore und ich nur 59
hab 1:1 gespielt und bin zwei punkte vor dem 16. gegen den ich morgen spiele und ich dürfte nun 14. sein, da mein torverhältnis einen hauch besser is als das des jetzigen 14. wir haben beide 35 tore und er hat 60 gegentore und ich nur 59
... und spiele jetzt nur noch gegen Underdogs. Der bestplatzierte ist 11. Darunter noch gegen den Letzten und Drittletzten.
Denke aber, dass ich gegen so einen Nobody noch Punkte lassen werde.
... und spiele jetzt nur noch gegen Underdogs. Der bestplatzierte ist 11. Darunter noch gegen den Letzten und Drittletzten.
Denke aber, dass ich gegen so einen Nobody noch Punkte lassen werde.
solange die anderen weniger punkte holen oder die gegeneinander spielen müssen
Das Gute ist, dass du 2 Chancen besitzt.
Entweder du gewinnst und bist gerettet, oder Frankfurt verliert und du bist (hoffentlich) dank besserem Torverhältnis weiter Zweitligist.
solange die anderen weniger punkte holen oder die gegeneinander spielen müssen
Denke alle 3 Mannschaften haben nur noch leichte Gegner. Theoretisch sind am Schluß alle 3 Punktgleich und nur die Tordifferenz entschiedet. Wobei ich die leichteren Gegner habe.:pro::pro:
Das Gute ist, dass du 2 Chancen besitzt.
Entweder du gewinnst und bist gerettet, oder Frankfurt verliert und du bist (hoffentlich) dank besserem Torverhältnis weiter Zweitligist.
ganz ehrlich, ich glaub dass höchstens nen punkt morgen drin is, der mir auch reichen würde
der 10. hat mich zuletzt mit 4:2 abgezogen und das ziemlich spät und gegen den 16. hat er auch nur letztens 4:3 gewonnen, ebenfalls sehr spät
edit: der 15. muss gegen den 7., hab mich verguckt gegen den verliert der
Zuletzt geändert von dracethestar; 14.10.2011, 18:29.
Denke alle 3 Mannschaften haben nur noch leichte Gegner. Theoretisch sind am Schluß alle 3 Punktgleich und nur die Tordifferenz entschiedet. Wobei ich die leichteren Gegner habe.:pro::pro:
im torverhältnis hat der eine ja nen minimalen vorteil
Kommentar