Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ne kein Tausch ich brauch GeldZitat von Valo900 Beitrag anzeigenAuch Tausch gegen lm 410 21 +10 Mio
Wieviel kostet der
muss flüssig werden..
was willste denn zahlen?!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
ich wollte auch eig nach verteidigern ausschau halten, da ich keinen einzigen habe und bald die mannschaften, die zum großen teil aus mittelfeldspielern bestehen, benachteiligt werdenZitat von Valo900 Beitrag anzeigen
13-14 dachte ich

Kommentar
-
-
So sieht es ausZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPat so isses, verkaufen is fürn A... kaufen kannste im mom wie Sand am mehr gibt genug her!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hab grad nur 10 milZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNe kein Tausch ich brauch Geld
muss flüssig werden..
was willste denn zahlen?!
Eig hätte ich 25+10-15 also 40 
Aber hab ersmal für 10mol Stadion ausgebaut
Kommentar
-
-
naja aber so ist das hier realität ist hier vergebens.. aber was soll man machen? ich gebe mich dem Schicksal hinZitat von patrice Beitrag anzeigenSo sieht es aus
sigpic
Kommentar
-
-
Och, bin in letzter Zeit alle meine Spieler beim ersten freigegeben Angebot verkauftZitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt!Der TM ist völlig Crazy.Kaufen kann man gut.Verkaufen dagegen mehr als schlecht

Kommentar
-
-
Aber 40 wären mir auch zu wenig :pZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHab grad nur 10 mil
Eig hätte ich 25+10-15 also 40 
Aber hab ersmal für 10mol Stadion ausgebautsigpic
Kommentar
-
-
TJa, ich hab mehr als genugZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich wollte auch eig nach verteidigern ausschau halten, da ich keinen einzigen habe und bald die mannschaften, die zum großen teil aus mittelfeldspielern bestehen, benachteiligt werden

Kommentar
-
-
Tschau Pat, schönen Abend noch! Und erholsamen Schlaf damit du wieder jung und dynamisch wirstZitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt Jungs!
Schönen Restabend noch.
Bis später
sigpic
Kommentar
-
-
Nacht PatZitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt Jungs!
Schönen Restabend noch.
Bis später

Kommentar
-
-
angeberZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTJa, ich hab mehr als genug

:p
gute nacht pat patZitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt Jungs!
Schönen Restabend noch.
Bis später
Kommentar
-
-
Naja, bis auf einen werden aber auch erst alle in 4-5 Monaten wirklich brauchbar sein :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenangeber

Kommentar
-
-
trotzdem biste ein angeberZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, bis auf einen werden aber auch erst alle in 4-5 Monaten wirklich brauchbar sein :ugly:

Kommentar
-
-
Glaube insgesamt, dass sie noch 6 Saisons spielen, nach dem sie 32 sindZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBis welchem Alter kann ich nochmal mit Credits den Vetrag verlängern?!
.
Wenn du es ganz clever machst, gehen sogar 8 Jahresverträge :ugly:
Kommentar
-
-
ich habs grade clever gemachtZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlaube insgesamt, dass sie noch 6 Saisons spielen, nach dem sie 32 sind
.
Wenn du es ganz clever machst, gehen sogar 8 Jahresverträge :ugly:
Mein 2ter Stürmer ist 31 hab dem 6 Jahre grade gegeben, morgen fängt der neue Vertrag an, dann kann ich den nochmal mit credits verlängern, bei meinem RM genauso
sigpic
Kommentar
-
-
Naja, irgendwie muss ich mir meine Situation ja schön redenZitat von dracethestar Beitrag anzeigentrotzdem biste ein angeber

Kommentar
-
-
NiceZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich habs grade clever gemacht
Mein 2ter Stürmer ist 31 hab dem 6 Jahre grade gegeben, morgen fängt der neue Vertrag an, dann kann ich den nochmal mit credits verlängern, bei meinem RM genauso 

Kommentar
-
-
angeberZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, irgendwie muss ich mir meine Situation ja schön reden

:ugly::ugly::ugly: 

Kommentar
-
-
läääääääääääääääuft :win:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNice
sigpic
Kommentar
-
-
Besser Angeber als Absteiger :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenangeber

:ugly::ugly::ugly: 

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBesser Angeber als Absteiger :ugly:Ihr habt beide nen KnallZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund du bist beides

Dissen die sich hier für nix
sigpic
Kommentar
-
-
Das war auch der Witz an der Sache :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund du bist beides

Kommentar
-
-
er is doch aber echt abgestiegenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIhr habt beide nen Knall
Dissen die sich hier für nix

nehm dir nen beispiel an mir :pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas war auch der Witz an der Sache :ugly:
Kommentar
-
-
naaaaaaaaaaaaaaa und!?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener is doch aber echt abgestiegen

nehm dir nen beispiel an mir :pro:

sigpic
Kommentar
-

Kommentar