Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch sagte doch, war meine C Elfsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmein 670er LM geht in rente sowie mein DM 600er
dafür spielen dann ein LM 545er 28 und ein Dm 560er 28 jahre
nervt mich jetzt schon!
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenGute Besserung auch von mir, solang die Spieler nichts abkriegen
spiel heut als 15. gegen den 14. am 32. spieltag, purer abstiegskampf :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei mir hören in den nächsten 3 Saisons 8 Spieler mit 600+ auf
erwische ich ne stärkere ausgeglichene Gruppe kann das eng werden.. bei mir steigt einer mit ner AS von 69.. ab!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi andi
wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenhi @ll
und viel Glück -)
danke, dir auch
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, gerade noch rechtzeitig zum LS geschafft.
Euch viel Glück und Erfolg.
danke, dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendann leide ich mit dir.. ich mach genau nen verlust von 180 rum.. bin dann noch knapp über der 7...
erwische ich ne stärkere ausgeglichene Gruppe kann das eng werden.. bei mir steigt einer mit ner AS von 69.. ab!
Über 180 Verlust würd ich mich noch freuen :ugly:. Und joar, wie gesagt, ich bin ja mit 66.. AS abgestiegen, aus ner total schwachen Liga
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, gerade noch rechtzeitig zum LS geschafft.
Euch viel Glück und Erfolg.
guten abend norman
wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten abend norman
wünsche ich dir auchSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch leide auch mit dir mein Freund
Über 180 Verlust würd ich mich noch freuen :ugly:. Und joar, wie gesagt, ich bin ja mit 66.. AS abgestiegen, aus ner total schwachen Liga
Naja 180 tut schon weh, siehe in unserer Simu, das sind die beiden net mehr dabei!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSpiele gegen den Titelfavoriten, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja is halt so! Klassenerhalt ist das Ziel, das sollte drin sein... alles andere sehe ich dann, hab ja im Winter Zeit erstmal zur Not was dazu zu kaufen!
Naja 180 tut schon weh, siehe in unserer Simu, das sind die beiden net mehr dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, die ersten 3 kann ich noch gut auffangen mit Spielern jenseits von 500, aber danach...sigpic
Kommentar
-
Kommentar