Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengenau den selben gedanken hatte ich auch grade bei nem DM!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenUnd die Spielberechnung ist wieder mal Bombe
Turnierspiel:
gegen nen 3 Liga den ich wegklatschen müsste stehts 0:0 der hat nicht eine Chance!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGeil..
der TW von dem 11 Glanzparaden im Spiel, 4 Elfer verballert von meinem sichersten Schützen der in der Liga alle getroffen hat!
95 Min 1:0 für mich.. looooooool
Du siehst doch nur deine Felle davon schwimmen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas haste denn? Die Spielberechnung ist doch völlig realistisch
Du siehst doch nur deine Felle davon schwimmen
Torschüsse von mir gefühlte 100, 4 Elfer verballert, der macht nur Glanzparaden usw.. genau..sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja genau, das spiel war so realistisch wie nichts anderes auf der Welt...
Torschüsse von mir gefühlte 100, 4 Elfer verballert, der macht nur Glanzparaden usw.. genau..
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDeine Spieler sind halt Pfeifen :ugly:. Was war nochmal deine AS? Die Große 7 stand vorne oder?
Jep die große 7 steht.. etwas mehr sogar!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin, das freut mich
alles klar?
bin gestern mal eben von 2 auf 5 gerutscht weil ich keine spieler fit habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa muss nur bei mir in der Liga läuft alles schief kannst keine tore machen, entweder haste nur treter die dir alles platt machen oder sie treten nicht an ist alles für den A...
bin gestern mal eben von 2 auf 5 gerutscht weil ich keine spieler fit habe
ich muss jetzt zusehen, dass ich platz 15 halte und heut gegen den 14. sind 3 punkte fest eingeplant
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is schade
ich muss jetzt zusehen, dass ich platz 15 halte und heut gegen den 14. sind 3 punkte fest eingeplantsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa da wünsche ich dir mal alles Glück...aber du machst das schon
in welcher liga biste denn grad?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
in welcher liga biste denn grad?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenVL
da steigen ja noch die ersten 4 auf oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas sollte doch wohl zu schaffen sein mit dem aufstieg
da steigen ja noch die ersten 4 auf oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa stimmt aber ist trozdem ärgerlich wenn man so hammerwerfen in der Liga hat...
ich spielt jetzt knapp 1 1/2 jahre und hatte an anfang nich viel ahnung von dem spiel und bin eigtl immer aufgestiegen, die ahnung kam erst mit dem forum, wo ich seit knapp über einem jahr bin
da war die spielberechnung auch noch sehr einseitig und derjenige hat dann auch gewonnenZuletzt geändert von dracethestar; 13.10.2011, 17:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo nun wünsche ich mal allen..viel Glück fürs LS.....
die anderen kommen nich aus ihren löchern gekrochen...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auch
die anderen kommen nich aus ihren löchern gekrochen...Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabööööööööönd
moin bomba, alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhätte ich mal lieber nix gesagt
moin bomba, alles klar?
Hi Draceboy...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten abend zusammensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten abend zusammen
alles klar?
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenTzzzzzzzzz hab ich gehört...
Hi Draceboy...
Kommentar
-
Kommentar