Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na dann kann man dir ja nur alles gute WünschenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, den Umständen entsprechend
.
Meine neue Liga ist ja mal kacke einfach
. Wenn ich da nicht als Meister aufsteige verklag ich gamed 

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
immerhin könnteste auch mit platz 5 "international" spielenZitat von patrice Beitrag anzeigenSuper!Hab 2:0 gewonnen und bin auf Platz 5 vorgerückt:win:
Allerdings hat der 4. 15 Punkte mehr
Und wie wars bei dir???
einen punkt bei 3. geholt, völlig unverdient und durch nen elfer von meinem TW
bin jetzt 15. mit einem punkt abstand zum 16. bzw. 14. und ich muss an den letzten 5 spieltagen noch gegen beide
allerdings fehlt morgen gegen den 9. einer meiner OM's, da der kurz vor schluss gelb-rot gesehen hat

Kommentar
-
-
da sind schon einige harte brocken dabeiZitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Das sollte doch allemal zu schaffen sein mit fast 6400 AS ohne Bonus

Kommentar
-
-
Du packst das schon da bin ich mir sicher:pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin könnteste auch mit platz 5 "international" spielen
einen punkt bei 3. geholt, völlig unverdient und durch nen elfer von meinem TW
bin jetzt 15. mit einem punkt abstand zum 16. bzw. 14. und ich muss an den letzten 5 spieltagen noch gegen beide
allerdings fehlt morgen gegen den 9. einer meiner OM's, da der kurz vor schluss gelb-rot gesehen hat

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Sieht ja ganz gut ausZitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Das sollte doch allemal zu schaffen sein mit fast 6400 AS ohne Bonus
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jetzt wo ich erstmal vom blöden 16. platz runter bin, am letzten spieltag muss ich gegen den derzeit 16., das könnte ein showdown werdenZitat von patrice Beitrag anzeigenDu packst das schon da bin ich mir sicher:pro:

Kommentar
-
-
Glaub ich nicht.Du bist vorher schon durch:pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt wo ich erstmal vom blöden 16. platz runter bin, am letzten spieltag muss ich gegen den derzeit 16., das könnte ein showdown werden

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, den Umständen entsprechend
.
Meine neue Liga ist ja mal kacke einfach
. Wenn ich da nicht als Meister aufsteige verklag ich gamed 

Bist du bei fussballcup online!?
Kommentar
-
-
ich fänds so aber spannender :win::win::win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlaub ich nicht.Du bist vorher schon durch:pro:
Kommentar
-
-
Ja vor allem der da ganz oben, dieser komische SG Chief, das wird ein hartes Spiel :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda sind schon einige harte brocken dabei

Kommentar
-
-
Ok wie du willst mien JungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich fänds so aber spannender :win::win::win:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
sich selber zu besiegen is schon schwerZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa vor allem der da ganz oben, dieser komische SG Chief, das wird ein hartes Spiel :ugly:

in der 95. den ausgleich machenZitat von patrice Beitrag anzeigenOk wie du willst mien Jung
Kommentar
-
-
Mmhhh... mir wird nix angezeigtZitat von Wrigley's Beitrag anzeigenPrima...hab dich mal zum Simu eingeladen!

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMmhhh... mir wird nix angezeigt
Läuft schon...führe 1:0!! :win:
Kommentar
-
-
Spielberechnung eben :ugly:Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenLäuft schon...führe 1:0!! :win:
Kommentar
-
-
Man muss sich eben hohe Ziele stecken um vorran zu kommen :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensich selber zu besiegen is schon schwer

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSpielberechnung eben :ugly:
Du hast einen TW im Angriff aufgestellt!?
Kommentar
-
-
immer den mit der meisten KS versuchen zu schlagenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMan muss sich eben hohe Ziele stecken um vorran zu kommen :ugly:

Kommentar
-
-
War meine B ElfZitat von Wrigley's Beitrag anzeigenDu hast einen TW im Angriff aufgestellt!?

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWar meine B Elf
So so...eine B-Elf mit 2 Torhütern in der Aufstellung!!
Kommentar
-
-
Der ist halt ein absolutes Toptalent und ein Goalgetter vor dem HerrnZitat von dracethestar Beitrag anzeigenlügner

Kommentar
-
-
Du solltest mal deine Aggro runter setzen.Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenDu hast einen TW im Angriff aufgestellt!?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Irgendwie muss ich ja auf 11 Mann kommenZitat von Wrigley's Beitrag anzeigenSo so...eine B-Elf mit 2 Torhütern in der Aufstellung!!

Kommentar
-
-
wer? ich? ich weißZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer ist halt ein absolutes Toptalent und ein Goalgetter vor dem Herrn

Kommentar
-

Kommentar