Zitat von Mifyx1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd schon sind wir 2 hübschen allein
Muss morgen um 5 uhr hoch
Machs gut du einer
Bis morgen:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ich verschwinde jetzt auch!
Muss morgen um 5 uhr hoch
Machs gut du einer
Bis morgen:pro:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Morgen ROF-Clan.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Morgen ROF-Clan.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles klar?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach. Hättest du denn Interesse an nem 3. DM 185 22? :ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas soll der Kosten, könnte ihn nach unten verkaufen?
Oh hab grad gesehen, dass ein Freund drauf geboten hat . Kannst ja schon mal drauf bieten ich geb ihn dir dann morgen Abend oder so frei
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKennt sich wer mit WS Spieler 100-150 aus?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin zusammen... 3:0 gewonnen weil nicht genug Spieler auf dem Platz waren
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen20-8 Torchancen und ich verliere 2-0 ....
Die SB ist echt unglaublich -.-
Gut das es für mich um nichts mehr geht ...
Kommentar
-
drace holt nen punkt bei 3. und is jetzt zum ersten mal diese saison auf einem nichtabstiegsplatz
bin einen punkt vor dem 16. und einen punkt hinter dem 14. und muss gegen beide noch spielen und es sind insgesamt noch 5 spiele :ugly:
dafür hat mein einer OM heut kurz vor schluss gelb-rot gesehen und wird morgen gegen den 9. fehlen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendrace holt nen punkt bei 3. und is jetzt zum ersten mal diese saison auf einem nichtabstiegsplatz
bin einen punkt vor dem 16. und einen punkt hinter dem 14. und muss gegen beide noch spielen und es sind insgesamt noch 5 spiele :ugly:
dafür hat mein einer OM heut kurz vor schluss gelb-rot gesehen und wird morgen gegen den 9. fehlen
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenGW Ivan ^^
dir gw dazu, dass du dir mehr chancen herausgespielt hast als dein gegner :ugly:
Kommentar
Kommentar