Joar, wenn mein Team für die nächsten 2 Jahre nicht schon zu 80% stehen würde, hätte ich hier auch schon längst hingeschmissen...
Das ist doch unglaublich!
Also ganz ehrlich, das habe ich hier auch noch nicht erlebt
Wenn du in liga 2 nicht mit vollen punkten aufsteigst, dann weiß ich auch nicht
spielst du mit deiner a elf?
Das ist doch unglaublich!
Also ganz ehrlich, das habe ich hier auch noch nicht erlebt
Wenn du in liga 2 nicht mit vollen punkten aufsteigst, dann weiß ich auch nicht
spielst du mit deiner a elf?
Jepp, hab ich.....:ugly:
Ich sags ja immer wieder, die Spielberechnung ist ein einziger Haufen Dreck. Wer das noch als realistisch und gut betittelt, ist einfach krank im Kopf :ugly:.
Ich sags ja immer wieder, die Spielberechnung ist ein einziger Haufen Dreck. Wer das noch als realistisch und gut betittelt, ist einfach krank im Kopf :ugly:.
Was ist denn deine AS?
also da darf man auch nicht die taktik mit reinnehmen, wenn man mit den AS absteigt, dann müsste die takke ja über 75% aussagen und das dürfte sie nicht! :mad:
Ich denke das wort trifft es gut
also da darf man auch nicht die taktik mit reinnehmen, wenn man mit den AS absteigt, dann müsste die takke ja über 75% aussagen und das dürfte sie nicht! :mad:
Ich denke das wort trifft es gut
5100 ist meine AS
Ich hab in der ganzen Saison ca. 9-10 verschiedene Aufstellungen probiert und auch alle 2-3 Spiele die Taktik geändert... Hat mir absolut nix geholfen, zumindest ab Spieltag 10 nicht mehr. In den ersten 10 Spielen hab ich 15/28 Punkten geholt :ugly:
Negativer Höhepunkt war, als ich gegen KS 7000 in der Hinrunde und 7300 in der Rückrunde - mit vollbesetzter Ersatzbank! - 3:1 ud 6:1 verloren hab.... :ugly:
Ich hab in der ganzen Saison ca. 9-10 verschiedene Aufstellungen probiert und auch alle 2-3 Spiele die Taktik geändert... Hat mir absolut nix geholfen, zumindest ab Spieltag 10 nicht mehr. In den ersten 10 Spielen hab ich 15/28 Punkten geholt :ugly:
Negativer Höhepunkt war, als ich gegen KS 7000 in der Hinrunde und 7300 in der Rückrunde - mit vollbesetzter Ersatzbank! - 3:1 ud 6:1 verloren hab.... :ugly:
ich glaube aufstellungen helfen da wenig, auch wenn ich meine mal defensiv geändert habe und nurnoch mehr tore reingekriegt habe :ugly:
3:1 und 6:1?
Also ganz ehrlich, da stimmt was nicht!
Das heißt aber nicht, dass es immer harmonisch war
Patrice: Ich suche noch. Irgentwo habe ich was
Das wäre klasse!Hab so viele Anfragen wegen FS usw.
Die werde ich alle bombadieren damit.
Wenn du sie nich findest ist das auch nicht schlimm.
Mach ich halt was selber
die schwestern waren bayern fan und die brüder dortmund fans oder wie?
Meine große SChwester machte sich aus Fussball nicht viel, war aber kurz vor Ihrem Tod dann doch Dortmund-Fan, genau wie ihr Mann.
Mein Großer Bruder ist Bayern Fan
Mein kleiner Bruder ist Werderaner, wegen Tante Käthe
Und meine kleine Schwester ist auch Bayern Fan.
ich glaube aufstellungen helfen da wenig, auch wenn ich meine mal defensiv geändert habe und nurnoch mehr tore reingekriegt habe :ugly:
3:1 und 6:1?
Also ganz ehrlich, da stimmt was nicht!
Na sag das mal den Pfeifen, die die Spielberechnung noch gut und realistisch finden und deren einziges Argument ist, dass die Großen rumheulen weil sie ihre Felle davon schwimmen sehen :ugly:
Kommentar