Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Denk nicht mal dran........
Manchmal kannste machen was du willst, hast einiges an AS mehr, auch Torchancen im überfluss, aber verlierst trotzdem...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch spiele ohne Stürmer und stehe in der Torjägerliste an der Spitze.
AV hat 22 Tore dadurch geschossen (aktuelle Saison)
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIch verstehe nun Chief, warum er solche Probleme hat...
Manchmal kannste machen was du willst, hast einiges an AS mehr, auch Torchancen im überfluss, aber verlierst trotzdem...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo gings meinem Gegner heute auch
Bin essen, cya.
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal off bb
Bin mal eben afk, bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Sieger.
Kopf hoch an alle Nichtgewinner am heutigen Spieltag.
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigennicht vergessen nur ein Tor mehr als der Gegner Schiessen !
leider 0:2 verloren - so nen Scheiss :mad:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigen0 : 0 gegen Aufstiegskandidat erkämpftSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd welcher davon bist du?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch bin der 5.
Bin auf den 8. Platz geklettert. Das dürfte aber das höchste der Gefühle sein diese Saison
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann bist du der moralische Sieger.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenDer Gegner hätte gewinnen müssen, also ein Punkt gewonnen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie du selber sagst, ist ja noch alles drin.
Bin auf den 8. Platz geklettert. Das dürfte aber das höchste der Gefühle sein diese Saison
Du wirst wahrscheinlich wieder einen EL-Platz erreichen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchreib doch bitte mal RoF- Probe in deinen Avatar. Damit man weiß. wo du hingehördt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchreib doch bitte mal RoF- Probe in deinen Avatar. Damit man weiß. wo du hingehördt
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenneuer TestSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch befürchte nicht. Seit ca. 10 Spieltagen rangiere ich immer zwischen Tabellenplatz 6 und 4. Und das Prekäre: Ich verliere meist gegen die Nobodys. (Morgen kommt wieder einer)
Du wirst wahrscheinlich wieder einen EL-Platz erreichen.
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenneuer Test
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenmelde mich ab
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaube ich siesmal nicht dran. habe ne recht starke Liga erwischt. Bin froh, wenn ich mich halten kannSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenmelde mich abSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo ihr Lieben melde mmich dann auch ab und sag mal bis morgen ....hoffe das ich rechtzeitig zum LS feierabend hab....
Nicht nur hier in Fcup.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiii Maegy
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wünsche euch allen für die kommende Woche viel Glück.
Nicht nur hier in Fcup.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiii Maegysigpic
Kommentar
-
-
hallo
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Kommentar