Zitat von Shevo
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi und gn8 ^^Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, bin mal kurz on bevor ich ins Bett gehe.
Kommentar
-
-
Wieder gewonnen und wieder glückssacheZitat von Shevo Beitrag anzeigenKein Problem ^^
Solang du gewinnst, darfste weiter spielen

Silom :win:Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, bin mal kurz on bevor ich ins Bett gehe.
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Du gewinnst ggn ihn Fußball und ich hab gerade mit ihm über "Bayernspieler" diskutiert xDZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenWieder gewonnen und wieder glückssache
Silom :win:
ROF > Liam ^^
Kommentar
-
-
Wie über bayernspieler???Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDu gewinnst ggn ihn Fußball und ich hab gerade mit ihm über "Bayernspieler" diskutiert xD
ROF > Liam ^^

mist, hätte ich besser mit bayern gespielt
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
moin draceee der meisterZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels, bin ganz kurz da

darf ich dich zu was bitten? :ugly::ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Schau mal in der Sportsbar, gibts nen Robben Thread -)Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenWie über bayernspieler???

mist, hätte ich besser mit bayern gespielt
Hi Ivan
Kommentar
-
-
kommt drauf an was :ugly::ugly::ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmoin draceee der meister

darf ich dich zu was bitten? :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
robben interessiert mich nichZitat von Shevo Beitrag anzeigenSchau mal in der Sportsbar, gibts nen Robben Thread -)
Hi Ivan

wo bleibt der ivan thread?

Kommentar
-
-
da gibts von meiner seite aus nicht viel zu diskutieren -> bester mann der welt und gut ist :ugly:Zitat von Shevo Beitrag anzeigenSchau mal in der Sportsbar, gibts nen Robben Thread -)
Hi Ivan

PERISIC!
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Justin Lüdeking gefallen Ivan Perisic
ok, jetzt weiß ich wer gemeint ist

Zuletzt geändert von .YannickFCB.; 09.10.2011, 13:55.
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Gibt keinen, bist noch nicht genug Wert :pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenrobben interessiert mich nich

wo bleibt der ivan thread?

eh.... naja.....Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenda gibts von meiner seite aus nicht viel zu diskutieren -> bester mann der welt und gut ist :ugly:
PERISIC!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
*seufz*Zitat von Shevo Beitrag anzeigenGibt keinen, bist noch nicht genug Wert :p
eh.... naja.....

bin nunmal kein robben

Kommentar
-
-
-
jo bin sehr glücklich weil morgen bekomm ich Fifa 12 *_*Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin, alles klar?
und bei dir?Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ich bekomms auch innerhalb der nächsten wocheZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo bin sehr glücklich weil morgen bekomm ich Fifa 12 *_*
und bei dir?

wenigstens für ps3? :pro:
mir dementsprechend auch
Kommentar
-
-
ausnahme bei messi und ronaldoZitat von Shevo Beitrag anzeigenGibt keinen, bist noch nicht genug Wert :p
eh.... naja.....

Kacar und mich vorne bei der clanseite in die 2.buli verschieben, wenns möglich istZitat von dracethestar Beitrag anzeigensehr gut

was was sollt ich dir jetzt für nen gefallen tun?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
schon erledigt :win:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenausnahme bei messi und ronaldo
Kacar und mich vorne bei der clanseite in die 2.buli verschieben, wenns möglich ist
Kommentar
-
-
cool^^ natürlich für die PS3^^Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bekomms auch innerhalb der nächsten woche

wenigstens für ps3? :pro:
mir dementsprechend auch
aber ein tipp:
hast du eine "Weltbild" Filiale in deiner nähe? Wenn ja hol es dir dort weil dort gibt es fifa nur 59,99€ und zusätzlich bekommst du ein EA Fußball:pro::pro:Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Ein EA-Fußballl ^.^Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigencool^^ natürlich für die PS3^^
aber ein tipp:
hast du eine "Weltbild" Filiale in deiner nähe? Wenn ja hol es dir dort weil dort gibt es fifa nur 59,99€ und zusätzlich bekommst du ein EA Fußball:pro::pro:
Kommentar
-
-
ich danke dir, hast du eine ps3 drace?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschon erledigt :win:

Kannst wenn du willst Yannick_FCB addenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigencool^^ natürlich für die PS3^^
aber ein tipp:
hast du eine "Weltbild" Filiale in deiner nähe? Wenn ja hol es dir dort weil dort gibt es fifa nur 59,99€ und zusätzlich bekommst du ein EA Fußball:pro::pro:
ich habs für 45€ bekommen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
ich habs aber bei ebay für 29€ gekriegt, scheiß auf den fußballZitat von Coolkicker Beitrag anzeigencool^^ natürlich für die PS3^^
aber ein tipp:

und ich bekomm von jemandem ein ganz besonderes cover :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
na klarZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich danke dir, hast du eine ps3 drace?
Kannst wenn du willst Yannick_FCB adden
ich habs für 45€ bekommen

ich adde dich mal später, ich zock jetzt gleich mit nem kumpel
Kommentar
-
-
joa hab kein lederball mehr hab gestern den letzten gestern kaputt gemachtZitat von Shevo Beitrag anzeigenEin EA-Fußballl ^.^
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
:O glückspilzZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich habs aber bei ebay für 29€ gekriegt, scheiß auf den fußball

und ich bekomm von jemandem ein ganz besonderes cover :ugly::ugly::ugly:

bsZitat von Shevo Beitrag anzeigenBin essen, bis später .)Mitglied des MGOF

Kommentar
-

Kommentar