Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
tut mir leid patrice,Zitat von patrice Beitrag anzeigenGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

mein ich doch nich so
ich hatte heut noch nich sehr viel gegessen
Kommentar
-
-
Mach dir keinen KopfZitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir leid patrice,
mein ich doch nich so
ich hatte heut noch nich sehr viel gegessen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
gut gut,Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach dir keinen Kopf
ich hab ab und zu mal nen schwarzen humor, aber ich hoffe ihr könnt das ab

Kommentar
-
-
Ich auf jedenfall!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengut gut,
ich hab ab und zu mal nen schwarzen humor, aber ich hoffe ihr könnt das ab

So schnell haut mich nichts um!BuM
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
das war ja auch noch harmlos, aber gut zu wissenZitat von patrice Beitrag anzeigenIch auf jedenfall!
So schnell haut mich nichts um!BuM
Kommentar
-
-
Dir auch. Und ein spannendes Spiel für uns alle:win:Zitat von silom Beitrag anzeigenLeute nicht böse sein, bin jetzt off.
Bin auf jeden Fall morgen wieder on.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Machs gut!Mein Freund.Zitat von silom Beitrag anzeigenLeute nicht böse sein, bin jetzt off.
Bis später
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bis morgen silomZitat von silom Beitrag anzeigenLeute nicht böse sein, bin jetzt off.
Kommentar
-
-
SChön, schön....Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa bin ich wieder...
Haste dich abreagiert?
Kommentar
-
-
Nein, ich kann sehr nachtragend sein :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChön, schön....
Haste dich abreagiert?
Kommentar
-
-
Sauf mir nicht mein Bier weg, ich muss doch meinen Frust wegsaufenZitat von patrice Beitrag anzeigenDas freut uns aber sehr

Kommentar
-
-
Ach komm. Es ist doch nur ein SpielZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSauf mir nicht mein Bier weg, ich muss doch meinen Frust wegsaufen
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=fLNTvA27ylIZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch komm. Es ist doch nur ein Spiel

Kommentar
-
-
Bezweifel das du drei Kisten schaftstZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSauf mir nicht mein Bier weg, ich muss doch meinen Frust wegsaufen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Studieren geht über probierenZitat von patrice Beitrag anzeigenBezweifel das du drei Kisten schaftst

Kommentar
-
-
Ach, tiefer kann ich ja fast nicht mehr sinken :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch würde das nicht ausprobieren

Wobei, die KL ist ja noch weit weg

Kommentar
-
-
Ach nun lass mal den Kopf nicht so hängenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, tiefer kann ich ja fast nicht mehr sinken
Wobei, die KL ist ja noch weit weg
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Er wird sowieso gleich wieder aufsteigenZitat von patrice Beitrag anzeigenAch nun lass mal den Kopf nicht so hängen
Kommentar
-
-
Denke ich auchZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr wird sowieso gleich wieder aufsteigen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Trotzdem isses wohl einfach ein Witz, dass ich gegen alle Mannschaften - bis auf eine Ausnahme - deren KS deutlich unter 8000 liegen kein Spiel gewonnen hab bisher. Gegen KS 7000 hab ich 3:1 und 6:1 verloren :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr wird sowieso gleich wieder aufsteigen
Kommentar
-
-
Ja eigentlich ist das ein Ding der UnmöglichkeitZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTrotzdem isses wohl einfach ein Witz, dass ich gegen alle Mannschaften - bis auf eine Ausnahme - deren KS deutlich unter 8000 liegen kein Spiel gewonnen hab bisher. Gegen KS 7000 hab ich 3:1 und 6:1 verloren :ugly:

Aber Die Spielberechnung macht halt alles möglichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Stiimt schon. Das kann eigentlich nicht sein. Aber so isse nun malZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTrotzdem isses wohl einfach ein Witz, dass ich gegen alle Mannschaften - bis auf eine Ausnahme - deren KS deutlich unter 8000 liegen kein Spiel gewonnen hab bisher. Gegen KS 7000 hab ich 3:1 und 6:1 verloren :ugly:
Kommentar
-
-
du flasche eyZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTrotzdem isses wohl einfach ein Witz, dass ich gegen alle Mannschaften - bis auf eine Ausnahme - deren KS deutlich unter 8000 liegen kein Spiel gewonnen hab bisher. Gegen KS 7000 hab ich 3:1 und 6:1 verloren :ugly:

Kommentar
-

Kommentar