Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPssstt... Ich geh doch nur fremd bei euch
Genau!Irgentwann bekommen wir euch alleZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir kriegen dich schon noch

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Der Pinkie und der Brain, der Pinkie und der Brain Brain BrainZitat von patrice Beitrag anzeigenGenau!Irgentwann bekommen wir euch alle

Kommentar
-
-
Ach, den weckt sowieso so schnell nix :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlass ihn mal weiter pennen

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Pinkie und der Brain, der Pinkie und der Brain Brain Brain

:win:
Kommentar
-
-
Der Chefe ist beides zusammen.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer Pinkie und der Brain, der Pinkie und der Brain Brain Brain
Früher haben wir ihn auch immer so genannt

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Geht mir ähnlich. Deswegen versuch ich auch erst gar nicht aufzustehenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie mich morgens

:pro:

Kommentar
-
-
Ah, quasi nimm2 zahl 1?Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Chefe ist beides zusammen.
Früher haben wir ihn auch immer so genannt

Kommentar
-
-
ich bin am pennen und dann werd ich plötzlich vorm badezimmerspiegel wach, was dazwischen los war, weiß ich nichZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGeht mir ähnlich. Deswegen versuch ich auch erst gar nicht aufzustehen
:pro:

Kommentar
-
-
er nimmt auch von nimm2 3 :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAh, quasi nimm2 zahl 1?
Kommentar
-
-
GenauZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAh, quasi nimm2 zahl 1?

Wo ist der Chefe eigentlich???
Ist bestimmt von seinen Schlafläusen umzingelt worden
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Und dann sagst du bestimmt.Ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trozdemZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin am pennen und dann werd ich plötzlich vorm badezimmerspiegel wach, was dazwischen los war, weiß ich nich

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Spiegel? Wassen das? :ugly: Benutz ich nichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin am pennen und dann werd ich plötzlich vorm badezimmerspiegel wach, was dazwischen los war, weiß ich nich

Kommentar
-
-
Klar, allein duschen ist ja langweiligZitat von patrice Beitrag anzeigenUnd dann sagst du bestimmt.Ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trozdem

Kommentar
-
-
Genau.Zitat von patrice Beitrag anzeigenGenau
Mir fallen als die Augen zu. Ich verschwinde jetzt mal......
Bis morgen zusammen.
Gute Nacht euch allen, schlaft gut
Kommentar
-
-
Machs gut mein Feund bis morgenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau.
Bis morgen zusammen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Die haben ihm bestimmt ein Schlafliedchen gesungenZitat von patrice Beitrag anzeigenGenau

Kommentar
-
-
Nächtle, machs gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau.
Bis morgen zusammen.

Kommentar
-
-
Da stimme ich dir zuZitat von Chief89 Beitrag anzeigenKlar, allein duschen ist ja langweilig
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wie lief eigentlich dein Ligaspiel?Zitat von patrice Beitrag anzeigenMachs gut mein Feund bis morgen

Kommentar
-
-
Na hoffentlich ein schönesZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie haben ihm bestimmt ein Schlafliedchen gesungen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
so ähnlichZitat von patrice Beitrag anzeigenUnd dann sagst du bestimmt.Ich kenn dich nicht aber ich wasch dich trozdem

da sieht man sich drin, hilft manchmal echt, z.b. für dämliche bilder :ugly::ugly::ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSpiegel? Wassen das? :ugly: Benutz ich nich
gute nacht pinkie,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau.
Bis morgen zusammen.
bis morgen
Kommentar
-
-
Hab 2:0 gegen den Vierten verloren.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie lief eigentlich dein Ligaspiel?
Bleibe aber auf Platz 7R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hab ich schon erwähnt, dass ich 2:0 gewonnen hab heut?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab 2:0 gegen den Vierten verloren.
Bleibe aber auf Platz 7

Kommentar
-
-
Ja hast du!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich schon erwähnt, dass ich 2:0 gewonnen hab heut?

Habe nur vergessen zu Gratulieren.
:win::win:Glüchwunsch Drace:win::win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich hab 6:3 gewonnenZitat von patrice Beitrag anzeigenHab 2:0 gegen den Vierten verloren.
Bleibe aber auf Platz 7
Leider haben der 14. und 15. auch gewonnen, bleibt also bei 4 Punkten Rückstand

Kommentar
-
-
dankeZitat von patrice Beitrag anzeigenJa hast du!
Habe nur vergessen zu Gratulieren.
:win::win:Glüchwunsch Drace:win::win:

war nich unser tag heut, da gewinnen wir mal wieder, da gewinnen die anderen auchZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab 6:3 gewonnen
Kommentar
-
-
Kann ich gar nicht verstehen.Du haust mich nacheinander in den Simus weg.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab 6:3 gewonnen
Und bist in akuter Abstiegsnot.
Bereif ich irgentwie nicht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ach, wenn man wie ich dämlich aussieht hilft das auch nicht mehrZitat von dracethestar Beitrag anzeigenda sieht man sich drin, hilft manchmal echt, z.b. für dämliche bilder :ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-

Kommentar