Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte nur 50 gehabt, aber endlich wieder einen jungen Jugi.
Ein wenig Sprachprobleme mit dem Inder gibt es halt noch.
so bin jetzt weg. wünsche euch noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte nur 50 gehabt, aber endlich wieder einen jungen Jugi.
Ein wenig Sprachprobleme mit dem Inder gibt es halt noch.
so bin jetzt weg. wünsche euch noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenui, das ist nicht grade viel... nicht mal die Hälfte vom Marktwert, grad mal ein Drittel :ugly:
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenaha. und hast du dir verstärkung gekauft?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenICh weiß
Nö. Wo von denn?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhätte ja sein können. dann musst du halt eine bank überfallen oder so :pro:
Dabei wird immer behauptet, 1. Ligisten hätten immer so viele Kohle
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wäre mal ne Sache
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenBin wieder fort... nächste Woche Prüfungen... drückt mir die Daumen gn8
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenBin wieder fort... nächste Woche Prüfungen... drückt mir die Daumen gn8
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenstimmt garnicht. real und baca haben auch schulden
ok ciao. viel glück
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wäre mal ne Sache
Ok, dafür steht mein Team für die nächsten 2 Jahre aber auch zu 80%
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, das stimmt gar nicht. Hab auch nur noch 50 Mio
Ok, dafür steht mein Team für die nächsten 2 Jahre aber auch zu 80%
Ich brauch auch nicht viel Kohle. Da ich kaum mal einen Spieler kaufe
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch brauch auch nicht viel Kohle. Da ich kaum mal einen Spieler kaufe
Dafür kann ich ja jetzt 2 Jahre lang sparen und auch den ein oder anderen Jugi verticken
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab mir im letzten halben Jahr zum ersten mal wieder paar neue Spieler gekauft, haben mich auch nen Arsch voll Geld gekostet :ugly:.
Dafür kann ich ja jetzt 2 Jahre lang sparen und auch den ein oder anderen Jugi verticken
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWEnn schon, dann kauf ich meistens Spieler so um die 400. Und dann auch nur frische Jugis aus dem Forum.
Hab mal so grob überschlagen - im Moment würd ich ca. ne Milliard für meine Spieler bekommen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, ST 390 20, IV 390 19 und LM/DM 385 20 und RM 365 19 sind nu auch nicht so schwach :win:. Dazu dann noch 2 mal >500 26 und 3 >550 28. Dürfte für die erste Liga doch locker langen oder? :ugly:
Hab mal so grob überschlagen - im Moment würd ich ca. ne Milliard für meine Spieler bekommen :pro:
Ich krieg meine Jugis nie über 350
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieht gar nicht so schlecht aus. Ein paar erfahrene, also ältere Spieler dabei, dann passt das schon.
Ich krieg meine Jugis nie über 350
Schwächster Rentner ist mein OM mit 560 :win:
Sind deine Jugis so schwach? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIm Moment hab ich 7 Rentner und 3 andere über 30 .
Schwächster Rentner ist mein OM mit 560 :win:
Sind deine Jugis so schwach? :ugly:
Sonst bin ich mit dem Trainingsefolg sehr zufrieden. Nur bei den Jugis klappts nicht richtig
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend SchnuffelpuffelR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa du? Alles gut?
Sie hat mich gezwungenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, leider.
Sonst bin ich mit dem Trainingsefolg sehr zufrieden. Nur bei den Jugis klappts nicht richtig
Trainierst du etwa immer noch nach der keyman Tabelle?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie man,s nimmt.War gerade mit meinem Weibchen bei einem großen Möbelhaus.
Sie hat mich gezwungen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFrauen können schon grausam seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie man,s nimmt.War gerade mit meinem Weibchen bei einem großen Möbelhaus.
Sie hat mich gezwungen
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlso von meiner letzten Generation waren die schwächsten ein ST 355 (kam mit 60) und ein IV 360 (kam mit 40).
Trainierst du etwa immer noch nach der keyman Tabelle?
Vielleicht bin ich verbugt
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIm Möbelhäusern wimmelt es nur so von denen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLieber Möbel als Klamotten
Nee, aber irgentwie funzts net.
Vielleicht bin ich verbugt
Du bist bestimmt total verbugt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar