Kann gerade viel lernen was mich in 20 Jahren erwartet xD
Ich gebe dir einen rat versuche bis 30 jahre die frau Deines lebens zu finden ab 30 wird es schwer weil du andere ansprüche stellen tust an dein Partner/in
Ich gehe fast auf die rente zu bei mir ist alles vorbei
Ich gebe dir einen rat versuche bis 30 jahre die frau Deines lebens zu finden ab 30 wird es schwer weil du andere ansprüche stellen tust an dein Partner/in
Ich gehe fast auf die rente zu bei mir ist alles vorbei
Bin auch schnell enttäuscht, was das weibliche Geschlecht angeht...
Bei mir steht loyalität und vertrauen ganz weit oben, schwer zu finden ....
Werde morgen das erste mal in meinem Leben in ein "Solarium" gehen ^^
Bin auch schnell enttäuscht, was das weibliche Geschlecht angeht...
Bei mir steht loyalität und vertrauen ganz weit oben, schwer zu finden ....
Das ist wohl war. So ich habe winter Pause und eigendlich sollte ich meine schützlingen mal mit der peitsche antreiben das sie sich in der rückrunde besser spielen aber ich denke mal das ist sinnlos ....... Die 3.Liga wartet schon grins ..
Das würde ich ja aber ich finde keine die bei mir bleiben will .. meist ist nach 3-5 jahren schluss weil ich nun mal nicht wie normale menschen bin .. ich habe noch so den jugendwahrn in mir ....
Gut das fraun so schwer arbeiten sollte ja nicht sein und ich hoffe du kannst trotzdem noch halbwegs alles gut machen mit der Hüfte. In meinem haus ist auch eine Dame die eine Hüfte bekommen hat und nun rennt sie mit so einem komischen rolatuor durch die landschaft..
Ich laufe auf meinen Beinen ganz nomal bin ja erst 44 Jahre jung.
Kommentar