Locker 4:0 gegen den 14ten gewonnen:win:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn das bei mir so weiter geht .....Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKenn ich zu gut :ugly:
Hinrunde:
Gegen Platz 14 - >20 Chancen 0:1
Gegen Platz 15 - >20 Chancen 1:1
Gegen Platz 16 - >20 Chancen 1:2
Gegen Platz 17 - >25 Chancen 0:0
Gegen Platz 18 - >25 Chancen 0:0
:ugly:
2x ggn schlechtere verloren (hintereinander -.-)
Kommentar
-
-
Naja, ich hab auch gegen KS 7000 3:1 und in der Rückrunde 6:1 verloren :ugly:Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWenn das bei mir so weiter geht .....
2x ggn schlechtere verloren (hintereinander -.-)
Kommentar
-
-
Schonmal GW zum Aufstieg -)Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe jetzt 13 pkt vorsprung auf platz 4

Gehe noch Tennis spielen, cya ... :p
Kommentar
-
-
Moin Drace was war beim FS los 19.000 zuschauer xDZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
ein unglaubliches 1:1 beim 8.

mein internet is grad extrem unstabil

Kommentar
-
-
Joar...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBoar, endlich daheim. Was ein Tag.
Iss jemand da?
Kommentar
-
-
-
Jo, bis morsche dann :pro:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich bin auch da hab grad die ganze zeit bei den pistos etwas geschrieben da hier niemand war^^ naja wollte grade off gehen also dann mal bis morgen
Kommentar
-
-
-
Und wie liefs bei dir?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDanke. Da bin ich wieder.
Das hört sich gut an. Dann ist der Abstand ja kräftig gewachsen, oderZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi pinkie
ja 4:1 :win:
Kommentar
-
-
Hab einen souveränen 3:0 Sieg gegen 5 Mann eingefahren :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wie liefs bei dir?
Kommentar
-
-
13 pkt. vorsprung auf platz 4 und 11 auf platz 2Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas hört sich gut an. Dann ist der Abstand ja kräftig gewachsen, oder
hoffe das ich den platz da oben halten kann
Kommentar
-
-
Siehste, hab ja gesagt "dreh die Aggro hoch"Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab einen souveränen 3:0 Sieg gegen 5 Mann eingefahren :ugly:

Du packst dasZitat von Realraccoon Beitrag anzeigen13 pkt. vorsprung auf platz 4 und 11 auf platz 2
hoffe das ich den platz da oben halten kann
Kommentar
-
-
Du TaktikfuchsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehste, hab ja gesagt "dreh die Aggro hoch"

Mein Team für die Zukunft steht mittlerweile dann auch

Kommentar
-
-
Das hört man gerne. Zeugt es doch davon, dass du nicht aufgibst:win:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu Taktikfuchs
Mein Team für die Zukunft steht mittlerweile dann auch

Kommentar
-

Kommentar