Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFrag mal Real wie er als Erstplatzierter gegen den Tabellenletzten spielte.
Aber er steigt sowieso auf ... -)
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenuuh kannste meister werden??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZum Abschluß der Saison nochmal 4:1 gewonnen.
Allen Gewinnern und Punkteteilern: Meine Glückwünschesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen3:0 gewonnen und heute in die VL aufgestiegen......Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie gehts?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen3:0 gewonnen und heute in die VL aufgestiegen......
Ab der Regionalliga biste im "Bezahlten-Fußball"
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZum Abschluß der Saison nochmal 4:1 gewonnen.
Allen Gewinnern und Punkteteilern: Meine Glückwünsche
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenGW -)
Ab der Regionalliga biste im "Bezahlten-Fußball"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenBin 1 Punkt hinterm 1sten auf Platz 2
Es können Wetten abgegeben werden.
1. Welcher RoF'ler wird zuerst Deutscher Meister.
2. Welchem Spieler gelingt wieder ein tor gegen Manuel NeuerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenBin 1 Punkt hinterm 1sten auf Platz 2
wieviele spiele noch??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDu brauchst ja die in info Saison:3 Aufstieg in die VL Tabellen 2te leider nursigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieviele spiele noch??
Noch 3 Spiele + die Rückrunde -p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenZuviele ^^
Noch 3 Spiele + die Rückrunde -p
viel glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDeine Stürmer Taktik hat mit 7 Gegentore in 2 Spielen beschert. Irgendwie tut es nicht gut, wenn ich auf dich höre :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenganz gut, wi haste gespielt??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo kenne ich das. Spiele seit 8 Spielen ohne Stürmer und hatte kein einziges Spiel mehr verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTjoar, ich hab vorher auch ohne Stürmer 10 Spiele am Stück nicht gewonnenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDu brauchst ja die in info Saison:3 Aufstieg in die VL Tabellen 2te leider nur
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDeine Stürmer Taktik hat mit 7 Gegentore in 2 Spielen beschert. Irgendwie tut es nicht gut, wenn ich auf dich höre :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGut, dass ichdas nicht mehr eintragen muss. Der Post ist schon fast voll. 10000 Zeichen. Ich musste schon einiges strfeichen
Ich würde auch nicht auf mich hörensigpic
Kommentar
-
Kommentar