Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenso was sagt jetzt unsere punkttabelle?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja dann muss nur noch Köln gut spielen dann wird das wassigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach was coolkicker und kacar holste schon noch einsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigeneben Frauenpower
Aung-San, Thet-Naung ST 21
beknackter name oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend vg schonmal fürs LS
Kommentar
-
Zitat von exot_97 Beitrag anzeigenWürde gerne auch aufgenommen werden ! 14 Lebensjahr habe ich uach überschritten. Vereinsname im Profil
Kommentar
-
Zitat von exot_97 Beitrag anzeigenWürde gerne auch aufgenommen werden ! 14 Lebensjahr habe ich uach überschritten. Vereinsname im Profil
erstmal^^
vielleicht wäre es besser wenn du pinkie53 per PN anschreiben würdest und noch etwas mehr schreiben würdest z.B. Managernamen, in welcher Liga du spielst und vielleicht noch ein paar extra Infos ^^ er wird dir denk ich mal schon heute antworten und dann wirst du bestimmt zur probe aufgenommen also wenn du deine nachricht so formulierst steht da nichts im wegesigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhallo,
erstmal^^
vielleicht wäre es besser wenn du pinkie53 per PN anschreiben würdest und noch etwas mehr schreiben würdest z.B. Managernamen, in welcher Liga du spielst und vielleicht noch ein paar extra Infos ^^ er wird dir denk ich mal schon heute antworten und dann wirst du bestimmt zur probe aufgenommen also wenn du deine nachricht so formulierst steht da nichts im wege
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo ausführlich wollte ich es dann nicht schreiben.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja ich machs einfach da ich auch mal helfen will^^
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWelche Liga bist du noch mal?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenRL bald 3. ^^ 15 Spiele sind rum und gestern hätt ich beinah das 1.mal verloren
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen33xx ohne bonus und ca. 3450 mit bonus
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, muss noch einiges zulegen, denke 26xx/27xx für OL-Aufstieg könnte gehen, aber wird schwer dann in der RL oder? Eher schlechtes Mittelmaß, oder was schätzt du so? Bist ja gerade in der Liga...sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi sitze im Zug zurück nach Hause. War ein schönes Spiel von Hoffenheim.
Viel Glück im LS.sigpic
Kommentar
Kommentar