da hatteste glück weil meins war kurios hab nach 10min 0:2 gegen den 3. hintengelegen den ich im hinspiel 3:0 geschlagen hab und dessen KS nur knapp höher als meine AS ist zur Pause stands 5:2 für mich xD am Ende 6:2
Ja gut, dann wars doch noch relativ einseitig, auch nicht unspannend so gewinnen
Ich glaub özil zieht voll fest in die innen und der aus vollem lauf direkt unten rein *-*
Ja gut, dann wars doch noch relativ einseitig, auch nicht unspannend so gewinnen
schade dass ich das verpasst hab^^ war nämlich nicht da^^ aber die 2 gegentore hätt ich mir sparen können dafür hab ich gegen den der mich ausm meisterpokal geworfen hat nach dem meisterpokalspiel 2 FS gehabt und beide gewonnen eins mit 4:2 und eins mit 2:1 :mad::mad::mad:
hätt ich doch lieber das meisterpokalspiel so gewonnen
schade dass ich das verpasst hab^^ war nämlich nicht da^^ aber die 2 gegentore hätt ich mir sparen können dafür hab ich gegen den der mich ausm meisterpokal geworfen hat nach dem meisterpokalspiel 2 FS gehabt und beide gewonnen eins mit 4:2 und eins mit 2:1 :mad::mad::mad:
hätt ich doch lieber das meisterpokalspiel so gewonnen
Jaja kenn ich, dann gewinnt man so schön hoch und dann will man wissen wie das spiel war aber kanns nicht ^^.
Das ist dann wieder so seltsam an der SB oder? :mad::mad:
Ist das wirklich so?
Du sagstest mal was von Kaderbreite oder so was????
Ich erinner dich nur an deine letzte Saison.
Aktuell guckst du dir Chief an, siehste alles.
Die Kaderbreite wird kommen, denke ich. Nee, eigentlich weiß ich es, aber ich weiß nicht mehr, woher Spässchen. Aber kommen wird sie bestimmt. Dann ist endlich Schluß mit nur noch RM´s und LM´s
Die Kaderbreite wird kommen, denke ich. Nee, eigentlich weiß ich es, aber ich weiß nicht mehr, woher Spässchen. Aber kommen wird sie bestimmt. Dann ist endlich Schluß mit nur noch RM´s und LM´s
Ich hatte meinen LM ins Tor gestellt. Eine reine Katastrophe
Mag sein!Aber mein Kader war letzte Saison der gleiche wie jetzt.
Kommentar