Zitat von Schnipler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenWie soll es einem gehn der irgend wie null chance hat in seiner komischen 2.Liga stehe nun auf platz18 kann schon guten tag 3 liga sagen
Naja und sonst arbeit arbeit arbeit halt ........
Was mich nervt ich habe mich bei einem Sim turnier angemeldet und wegen mir kommen die nicht weiter kotz ..... Also weiß ich das ich mich niewieder an so einem simturnier teilnehme.
oh man
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIrgendwelchen Leuten mit Spielen hinterher zu laufen, macht mir auch kein Spaß... Deswegen mache ich sogut wie nie Simu-Turniere..
Und andi ich wollte bei dir am turnier teilnehmen als ich schaun wollte wars voll Macht nix habe ein anderes gefunden heute früh
Und nochmals allen guten abend sind ja zuviele die ich pernamen grüßen müsstesigpic
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHab die Saison gute Chancen in die Euro-League zu kommen, irgendwie fühlt sich das komisch an ^^
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIrgendwelchen Leuten mit Spielen hinterher zu laufen, macht mir auch kein Spaß... Deswegen mache ich sogut wie nie Simu-Turniere..
Kommentar
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenJa ich dachte das geht ruckzuck aber ist halt mist........
Und andi ich wollte bei dir am turnier teilnehmen als ich schaun wollte wars voll Macht nix habe ein anderes gefunden heute früh
Und nochmals allen guten abend sind ja zuviele die ich pernamen grüßen müsste
Kommentar
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenJa ich dachte das geht ruckzuck aber ist halt mist........
Und nochmals allen guten abend sind ja zuviele die ich pernamen grüßen müssteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Wie gehts denn mit dem Ehalt der FBF voran?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBEi mir auch. Noch drei Spieltge, dann könnte es losgehen. Kommt wieder so ein <Scheiß Spezialturnier dazwischen
Aber die Simuliga gegen die UFC machste mit, oder?
War einmal bei so nem Simu-Turnier im Finale und bin dem Typ 3 Tage hinter gelaufen... Dann hab ich aufgegeben und er hat gewonnen ...:mad:
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHatte das Turnier extra erst Abends reingestellt... War ggn 00:00 Uhr auch noch nicht voll... Schade -(
Hoffe nur das ich nicht ganz in die RL absteige ..... ist ja schon grausam wieder in die 3.liga zu gehn weil ich nicht weiß wieso ich verliere gestern 12:0 verloren heute 5:0 komische ergebnisse bei mir ..sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey
Wie gehts denn mit dem Ehalt der FBF voran?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen@Andi weisst du schon, was nun mit unseren Posts auf Seite 1 im FBF-Clan passiert ?!?
Bissl doof da zu stehen, wenn man nen "neuen" clan hat -.-
wenn chris die abstimmung da durchhat wer was übernimmt wird das geändert
Kommentar
-
Zitat von Schnipler Beitrag anzeigendas weiß ich nicht so wirklich bekomme ja zur zeit nicht viel mit ... aber irgend wass läuft da etweder wir bleiben fbf oder wir gehn mit ifa zusammen irgend was stand da. aber genaures weiß ich nicht kein plan
Jetzt mit irgend nem Clan sich zusammen zu tun, mit dem man nix am Hut hat/hatte... Komisch oO
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach dir keine Umstände!Tach auch
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKann ich mitmachen, wenn ihr mich braucht -)
War einmal bei so nem Simu-Turnier im Finale und bin dem Typ 3 Tage hinter gelaufen... Dann hab ich aufgegeben und er hat gewonnen ...:mad:Zitat von Schnipler Beitrag anzeigendas weiß ich nicht so wirklich bekomme ja zur zeit nicht viel mit ... aber irgend wass läuft da etweder wir bleiben fbf oder wir gehn mit ifa zusammen irgend was stand da. aber genaures weiß ich nicht kein plan
Naja, ist eure Entscheidung
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas hast du denn deinen Spielern gegeben :eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMit der FIFA, aha.
Naja, ist eure Entscheidung
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNaja, Chris hatte das Angebot von Pinkie oO
Jetzt mit irgend nem Clan sich zusammen zu tun, mit dem man nix am Hut hat/hatte... Komisch oO
Ich kann nur zuschaun wie meine kohle wachsen tut und hoffen das meine spieler groß und stark werden ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMit der FIFA, aha.
Naja, ist eure EntscheidungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDeine Antwort spiegelt gerade ganz gut meine Gedanken wieder xD
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Freunde machen die sich damit aber nicht hier.
Ich hatte spätschicht da bekomme ich rein garnix mit ..sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Freunde machen die sich damit aber nicht hier.
Kommentar
-
Als Andi und ich gegange sind hies es => Entweder wir packen es alleine oder kommen auch zur ROF ... Naja ...
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenJmd. da seine, verstehe es auch nicht.
Als Andi und ich gegange sind hies es => Entweder wir packen es alleine oder kommen auch zur ROF ... Naja ...
Wenn fbf weg ist werde ich wohl in keinen verein mehr gehn ... ich bleibe lieber gast ist auch besser so denke ich mal ...sigpic
Kommentar
Kommentar