Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe auch 2:0 gewonnen und überwintere auf dem 4. Platz. Habe ein gutes Gefühl aufzusteigen.
gw
Kommentar
-
-
Danke ,dann mach ich mich mal an die arbeit die Jungens zuverteilenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich habe das so
1. gruppe passen
2. gruppe zweikampf und so weiter
so das ich wenn ein spieler fertig ist ihn in die nächste gruppe verschieben kann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas war gestern mit dem BVB los?
Einmal wenn ich die Daumen für die Klopptruppe halte.
keine ahnung
Kommentar
-
-
Ich auch, muss mein Töchterchen ins Bett singen.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbin erstmal off
bis später
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein DGS'ler herZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin!Ist ja doch einer da.
Schöööööööööönnn

Kommentar
-
-
Wunderbar!Auf euch ist verlassZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein DGS'ler her

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hab grad schalke gegucktZitat von patrice Beitrag anzeigenUnd Superdraci ist auch da.
Moin mien Jung

wie war dein LS?
Kommentar
-
-
Ich leider nicht!Bin erst vor zwei Stunden von der Arbeit gekommenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab grad schalke geguckt
wie war dein LS?

Da geht die Family erstmal vor.
Mein Ligaspiel war Super.
Hab 6:1 gewonnen:win::win::win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
gwZitat von patrice Beitrag anzeigenIch leider nicht!Bin erst vor zwei Stunden von der Arbeit gekommen

Hab 6:1 gewonnen:win::win::win:
frag bloß nich wie ich gespielt hab
Kommentar
-
-
WIe wärs denn, wenn du mal meine Mannschaft übernimmst? Dann komm ich vllt mal da unten raus :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch leider nicht!Bin erst vor zwei Stunden von der Arbeit gekommen

Hab 6:1 gewonnen:win::win::win:
Kommentar
-
-
Danke!na sagt schon:pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengw
frag bloß nich wie ich gespielt hab
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mhm!Ja nein.Wie ist denn deine AS in moment???Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWIe wärs denn, wenn du mal meine Mannschaft übernimmst? Dann komm ich vllt mal da unten raus :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
6250 ohne BonusZitat von patrice Beitrag anzeigenMhm!Ja nein.Wie ist denn deine AS in moment???
Kommentar
-
-
morgen sicherer sieg gegen nen inaktiven :win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenOch ne

Kopf hoch man
Kommentar
-
-
Mach ma nich so eine sch... Will nächste Saison gegen dich spielenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen4:0 verloren

Kommentar
-
-
Das sollte auf jedenfall reichen um die Klasse zu halten.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen6250 ohne Bonus
Wie ist denn deine Taktik????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Diese drei Punkte kannst du nur zu gut gebrauchenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmorgen sicherer sieg gegen nen inaktiven :win:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mit der gleichen AS bin ich vor 2 Saisons 5. gewordenZitat von patrice Beitrag anzeigenDas sollte auf jedenfall reichen um die Klasse zu halten.
Wie ist denn deine Taktik????
Taktik wechselt eigentlich ständig, im Moment hab ich 3-2-7-1. Dazu hat mir Pinkie geraten :ugly:
Kommentar
-

Kommentar