Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa allles klar im BH?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlles fit im Schritt. Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSorry, bin grad vom Stuhl gefallen als ich mein LS Ergebnis gesehen hab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie hoch haste denn deinen Gegener vernichted? :ugly:
6:1 gegen KS 7300 mit vollbesetzter Ersatzbank verloren..... :ugly:
Naja, wirds demnächst massig Spieler zu verkaufen geben. Gamed hat es ja nicht anders gewollt.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDer war gut :ugly:
6:1 gegen KS 7300 mit vollbesetzter Ersatzbank verloren..... :ugly:
Naja, wirds demnächst massig Spieler zu verkaufen geben. Gamed hat es ja nicht anders gewollt.
Und was wird aus mir?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch Quatsch. Jetzt willste aufhören?
Und was wird aus mir?
Ich mein, vor 2 Saisons hatte die halbe Liga AS von über 7000 und ich bin 11. geworden ohne wirklich in Abstiegsgefahr gekommen zu sein. Jetzt hat die Hälfte der Liga ne KS von unter 8000 und ich bin 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz und hab bisher 1 einziges Spiel gegen die Mannschaften gewonnen...
1-2 Spiele die ich verliere oder mal nur unentschieden Spiele lass ich mir ja gefallen, aber gegen ne Mannschaft mit so ner KS in 2 Spielen 9 Gegentore aus ~15-20 Chancen zusammengerechnet ist einfach ein Witz. Zumal ich auch gegen die 3 letzten zusammen 2 Punkte geholt hab.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar so langsam hab ich keine Lust mehr auf so eine sch...
Ich mein, vor 2 Saisons hatte die halbe Liga AS von über 7000 und ich bin 11. geworden ohne wirklich in Abstiegsgefahr gekommen zu sein. Jetzt hat die Hälfte der Liga ne KS von unter 8000 und ich bin 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz und hab bisher 1 einziges Spiel gegen die Mannschaften gewonnen...
1-2 Spiele die ich verliere oder mal nur unentschieden Spiele lass ich mir ja gefallen, aber gegen ne Mannschaft mit so ner KS in 2 Spielen 9 Gegentore aus ~15-20 Chancen zusammengerechnet ist einfach ein Witz. Zumal ich auch gegen die 3 letzten zusammen 2 Punkte geholt hab.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gehe mal davon aus, du hast die Taktik außerordentlich gründlich gestestet?
Komischerweise läuft es in den Simus sowohl gegen gleichstarke oder schwächere bedeutend besser als in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab seit dem Update ca 200-250 Simus gespielt - also ja
Komischerweise läuft es in den Simus sowohl gegen gleichstarke oder schwächere bedeutend besser als in der Liga.
Simu schlecht? = FS, LS oder Turnier gut
Simu gut? = FS, LS oder Turnier schlecht
Ich weiß auch nicht, worans liegt. Wirklich testen kann man nur im FS, LS oder Turnier.
Einfach mal ein wenig rumspielen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht mir auch so
Simu schlecht? = FS, LS oder Turnier gut
Simu gut? = FS, LS oder Turnier schlecht
Ich weiß auch nicht, worans liegt. Wirklich testen kann man nur im FS, LS oder Turnier.
Einfach mal ein wenig rumspielen
Und das btw gegen KS 6300 mit vollbesetzter Ersatzbank....
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab ich auch. Was ist passiert? Erst 1:0 und direkt mit der nächsten Chance 1:1. Danach wieder nur Chancen für mich aber kein Tor mehr....
Und das btw gegen KS 6300 mit vollbesetzter Ersatzbank....
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIm Moment stehts bei 3-2-3-1
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChonmal probiert? 3-2-7-1?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKann ich ja dann gleich mal gegen dich testen...
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen Guten Abend wünsche ich
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend PatriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOch Emo.....
lach doch mal
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen Guten Abend wünsche ichHallo Patrice
:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach!Deine Probleme kenne ich nur zu gut!Meine letzte Saison war genau so bescheiden wie deine
Aber immerhin gibt pinkie mir ja jetzt extra die Taktik, die man nicht benutzen sollte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenbesser?
Hallo Patrice
:win::win:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeine letzte Saison war auch schon bescheiden
Aber immerhin gibt pinkie mir ja jetzt extra die Taktik, die man nicht benutzen sollte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeine letzte Saison war auch schon bescheiden
Aber immerhin gibt pinkie mir ja jetzt extra die Taktik, die man nicht benutzen sollte :ugly:Zuletzt geändert von patrice; 27.09.2011, 21:27.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmerhin haste nen Tor geschossen. Ist doch schon mal ein ANfang
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarscheinlich die ich trette alles weg Taktik
Kommentar
-
Kommentar