Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendoch, doch
hier, hier, hier
Heeeey ihr zwei!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch bin da
Schönen guten Abend
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
guten abend patriceZitat von patrice Beitrag anzeigenHeeeey ihr zwei!
Schönen guten Abend

wie liefs bei dir?
Kommentar
-
-
Abend du einer :pZitat von patrice Beitrag anzeigenHeeeey ihr zwei!
Schönen guten Abend
Wie lief's in der Liga?
Kommentar
-
-
Naja!Gerechtes 0:0. Werde langsam zum unentschieden KönigZitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten abend patrice
wie liefs bei dir?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Siehe Oben!Hi HiZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend du einer :p
Wie lief's in der Liga?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ein Bekannter von mir hat mal in einer Saison 10 0:0 gehabt :ugly:. Insgesamt glaube ich 15 unentschiedenZitat von patrice Beitrag anzeigenNaja!Gerechtes 0:0. Werde langsam zum unentschieden König

Kommentar
-
-
Supi!Da liege ich nach 11 Spieltagen und 5 Unentschieden in seiner QuoteZitat von Chief89 Beitrag anzeigenEin Bekannter von mir hat mal in einer Saison 10 0:0 gehabt :ugly:. Insgesamt glaube ich 15 unentschieden
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hab auch nen punkt geholt...Zitat von patrice Beitrag anzeigenNaja!Gerechtes 0:0. Werde langsam zum unentschieden König
1:1 gegen den 14., jetzt is winterpause und ich bin 16.

Kommentar
-
-
Ich überreiche dir jetz schon mal den Pokal :win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi!Da liege ich nach 11 Spieltagen und 5 Unentschieden in seiner Quote

Kommentar
-
-
OH ha!Da mußte aber noch ein Bißchen zulegen in der Rückrunde:pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab auch nen punkt geholt...
1:1 gegen den 14., jetzt is winterpause und ich bin 16.

Drück dir auf jedenfall die DaumenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Vielen Dank!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch überreiche dir jetz schon mal den Pokal :win:

Suchst ihr eigentlich noch Teilnehmer für eure Tuniere?????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
danke,Zitat von patrice Beitrag anzeigenOH ha!Da mußte aber noch ein Bißchen zulegen in der Rückrunde:pro:
Drück dir auf jedenfall die Daumen
ich werds versuchen
Kommentar
-
-
Joar, könnte nix schadenZitat von patrice Beitrag anzeigenVielen Dank!
Suchst ihr eigentlich noch Teilnehmer für eure Tuniere?????
.
Habe heute Mittag auch mal nachgefragt, wurde aber völlig ignoriert

Kommentar
-
-
Das hoffe ich doch starkZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke,
ich werds versuchen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Also ich würde gerne noch mitmachen wenn ich darf.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar, könnte nix schaden
.
Habe heute Mittag auch mal nachgefragt, wurde aber völlig ignoriert
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ne ne ne!Rofer steigen nicht ab:pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenansonsten abstieg :win:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich sag dir morgen Abend Bescheid, habe das mal als Ultimatum gesetztZitat von patrice Beitrag anzeigenAlso ich würde gerne noch mitmachen wenn ich darf.

Kommentar
-
-
ich hab schon öfters regeln gebrochenZitat von patrice Beitrag anzeigenNe ne ne!Rofer steigen nicht ab:pro:

Kommentar
-
-
Rules are made to be broken :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab schon öfters regeln gebrochen

Kommentar
-
-
Ja mach das!Würde mich freuen dabei zu sein:pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch sag dir morgen Abend Bescheid, habe das mal als Ultimatum gesetzt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bist ja quasi vorbelastet :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa mach das!Würde mich freuen dabei zu sein:pro:
Kommentar
-
-
-
Ja bin ich das???????????Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBist ja quasi vorbelastet :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Würde ich doch nie machen DraciZitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber erzähl es niemandem
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja, du warst immerhin lange bei uns :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa bin ich das???????????

Kommentar
-
-
eins meiner vielen mottosZitat von Chief89 Beitrag anzeigenRules are made to be broken :ugly:

das is gutZitat von patrice Beitrag anzeigenWürde ich doch nie machen Draci
Kommentar
-

Kommentar