ich hab für hoffenheim gestimmt da sie wolfsburg geschlagen haben und besser in der tabelle sind und weil ich ebenfalls fan von ihnen bin bin also bayern und hoffenheim fan
shevo hatte ja eben das pech in der 1.min nen elfer zu verschießen
ich hab für hoffenheim gestimmt da sie wolfsburg geschlagen haben und besser in der tabelle sind und weil ich ebenfalls fan von ihnen bin bin also bayern und hoffenheim fan
bayern sind einer von den nächsten die gegen uns verlieren
das war aber sehr früh^^
hatte ich zum glück noch nicht in der 1. min.
Ja v.a. verstehe ich manchmal die Art und Weise der Kartenvergabe nicht.
Einmal trifft mein Spieler seinen Gegenspieler unglücklich am Schienbein und erhält Rot.
Im Gegenzug wird einer meiner Mannen böse gefoult, doch der Schiedsrichter scheint nichts gesehen zu haben.
Dann bei Rot erlitt der Gefoulte keine Gesundheitseinbuße, bei einer anderen Aktion wird ein Spieler gefoult der Bonus fällt weg, doch der Übeltäter kommt ungestraft davon.
Ja v.a. verstehe ich manchmal die Art und Weise der Kartenvergabe nicht.
Einmal trifft mein Spieler seinen Gegenspieler unglücklich am Schienbein und erhält Rot.
Im Gegenzug wird einer meiner Mannen böse gefoult, doch der Schiedsrichter scheint nichts gesehen zu haben.
Dann bei Rot erlitt der Gefoulte keine Gesundheitseinbuße, bei einer anderen Aktion wird ein Spieler gefoult der Bonus fällt weg, doch der Übeltäter kommt ungestraft davon.
bayern sind einer von den nächsten die gegen uns verlieren
nie im leben wenn wir schon schalke 2:0 abziehen die euch mit 5:1 abgezogen haben dann würde das nie passieren und wenns passiert gratulier ich euch zur meisterleistung weil sowas nicht jeder schafft aber wie wollt ihr kölner da tore schießen wenns nichmals schalke oder leverkusen geschafft hat^^
nie im leben wenn wir schon schalke 2:0 abziehen die euch mit 5:1 abgezogen haben dann würde das nie passieren und wenns passiert gratulier ich euch zur meisterleistung weil sowas nicht jeder schafft aber wie wollt ihr kölner da tore schießen wenns nichmals schalke oder leverkusen geschafft hat^^
Nicht jeder Tag ist gleich. Das Beängstige ist, dass in den letzten Spielen die Gegner praktisch keine richtige Torchancen besassen und der Neuer praktisch arbeitslos im Tor stand.
Die Frage lautet: Waren die Bayern zu gut, oder der Gegner zu schlecht??
das packen wir schon
wir sind nicht schalke oder leverkusen
das packen wir schon
wir sind nicht schalke oder leverkusen
wenn ich deinen satz weiterführen sollte würde ich da noch hintersetzen:
"wir sind schlechter als schalke oder leverkusen"
war nichts gegen köln gerichtet aber aus meiner sicht hat köln beim momentanen leistungsstand von uns keine chance
wenn ich deinen satz weiterführen sollte würde ich da noch hintersetzen:
"wir sind schlechter als schalke oder leverkusen"
war nichts gegen köln gerichtet aber aus meiner sicht hat köln beim momentanen leistungsstand von uns keine chance
hust... wir sind schon 2 spiele weiter
und das haben viele bayernfans in der letzten saison auch gemeint und die haben nur 0:0 und nur 3.2 verloren
Kommentar