Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei mir flogen einmal 3 Mann in einem Spiel vom Platz.
Hast du wenigstens gleichwertigen Ersatz?
Und nur einen RM auf einen schlag 250 AS wenigersigpic
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennabendMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennabendsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenund dann hab ich auch noch mit aggro 1 noch 2x glatt Rot kassiert...sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wie verlief dein letztes spiel vor der winterpause?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie gehts?
und dir ?
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNabend,
melde mich auch mal wieder
Habe momentan nicht so die Lust auf Fcup, deswegen bin ich kaum ingame und hier on:mad:
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenganz gut
und dir ?
nabendMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee leider nicht hab ja nur 2 IV einer ist weg erstmal (wielange muss der aussetzen?)
Und nur einen RM auf einen schlag 250 AS weniger
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenNabend,
melde mich auch mal wieder
Habe momentan nicht so die Lust auf Fcup, deswegen bin ich kaum ingame und hier on:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenimmer nur 1 spiel
achso^^ übrigens danke für deinen tw nochmal der hat in der Hinrunde nur 4 Dinger reingelassen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin weg bis später vlltsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbis später und vg nochmals zum klassenerhalt
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenkein dingsigpic
Kommentar
-
achso^^ übrigens danke für deinen tw nochmal der hat in der Hinrunde nur 4 Dinger reingelassensigpic
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigener wollte eigentlich absteigen und dann versuchen pokale zu gewinnen^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhast du den eig abgegeben weil du nen neuen bekommen hast? übrigens mittlerweile ist der stärke 520^^
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso dann sorry wusst ich nicht
habe mich auch erst gefragt warum er seine guten spieler alle verkauft hat
bis er es mir gesagt hat^^
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja dann geht das ja....1 spiel kann ich verkraftensigpic
Kommentar
-
Bei Glattrot gibt es 2 Spiele.
Nabend an alle dazugekommenen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmacht doch nichts
habe mich auch erst gefragt warum er seine guten spieler alle verkauft hat
bis er es mir gesagt hat^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ein Ligaspiel meint ich der ist dann morgen den ganzen Tag gesperrt außer du hast keins dann ist er nur für die FS und TS gesperrtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHab alles morgen aber das ist okay morgen Ls ist kann grosser Gegener..den schaffe ich auch sosigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ein Ligaspiel meint ich der ist dann morgen den ganzen Tag gesperrt außer du hast keins dann ist er nur für die FS und TS gesperrtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso muss er sie dafür verkaufen^^ einfach die schlechtesten spieler aufstellen sich absteigen lassen und die guten spieler bis zur gewünschten liga behalten und dann von dort aus alle damit weghauen und die pokale gewinnen^^
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht ganz.
Nabend an alle dazugekommenen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht ganz.
Nabend an alle dazugekommenen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwisst ihr was?
köln hat gewonnen:win::win::win:
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigener musste nicht,hat aber die erlöse in die infrastruktur gesteckt und er hat nun noch genug geld über um sich wieder ein gutes team aufzubauensigpic
Kommentar
Kommentar