Viel Glück im LS
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenViel Glück im LS
wünsche ich dir auch
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund wie gehts?
und selber ?
Kommentar
-
-
vg fürs LS allen
heute gehts gegen den direkten konkurrenten, heute ein sieg und ich bin sicher 2. klassig
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAllen fürs LS
fürs LS
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhi norman
wünsche ich dir auch
ganz gut
und selber ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenvg fürs LS allen
heute gehts gegen den direkten konkurrenten, heute ein sieg und ich bin sicher 2. klassig
kommste auf skype on? wir wollten doch gestern eig telen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls vg yannick^^
kommste auf skype on? wir wollten doch gestern eig telen^^
ich muss danach auch wieder zum cousin
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute gegen den 16. dann der 14., der 17. folgt, bevor noch der 8. und 9. gegen mich spielt. Sollte ich diese Spiele positiv gestalten, könnte ich auf einem Aufstiegsplatz überwintern.
Dann sehen wir uns bald im Oberhaus xD
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigengeht leider erst später, weil meine schwester noch das headset hat
ich muss danach auch wieder zum cousin
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute gegen den 16. dann der 14., der 17. folgt, bevor noch der 8. und 9. gegen mich spielt. Sollte ich diese Spiele positiv gestalten, könnte ich auf einem Aufstiegsplatz überwintern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenViel Glück ^^
Dann sehen wir uns bald im Oberhaus xD
Aber ich habe keine Lust wieder abzusteigen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
na dann mal vg dass du nicht wieder gegen die schlechteren ausrutschst
Mensch habe heute schon wieder die Tipps vergessen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok^^ musste gewinnen damit dein Aufstieg feststeht oder reicht ein Unentschieden? und gegen den wievielten spielst du?
na dann mal vg dass du nicht wieder gegen die schlechteren ausrutschst
ich spiele gegen den 3 und bin 7 punkte vor ihm
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich muss gewinnen, dann bin ich sicher oben :win:
ich spiele gegen den 3 und bin 7 punkte vor ihmSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich muss gewinnen, dann bin ich sicher oben :win:
ich spiele gegen den 3 und bin 7 punkte vor ihmsigpic
Kommentar
-
-
1
Weite Flanke von Rettensteiner. Herrlicher Distanzschuss von Zöllner. Rettensteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rösberg gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Koller. Wiesinger kann zur Ecke klären und Rettensteiner legt sich den Ball an die Eckfahne. Fuchs schubst Koller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Rettensteiner ausführen. Rettensteiner wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Weißbach musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
lol -.-
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann viel Glück für das Vorhaben.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenna dann hau ihn weg :win:
führ schon 1:0
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen1
Weite Flanke von Rettensteiner. Herrlicher Distanzschuss von Zöllner. Rettensteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rösberg gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Koller. Wiesinger kann zur Ecke klären und Rettensteiner legt sich den Ball an die Eckfahne. Fuchs schubst Koller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Rettensteiner ausführen. Rettensteiner wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Weißbach musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
lol -.-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendanke ihr beiden
führ schon 1:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen3:0 Sieg weil mein lieber Gegner keinen Spieler aufgestellt hat :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Mir egal mit den 3 Punkten ich will mir immer noch die Siege verdienen.
---
Nabend zusammen
naja müsstest du nicht damit den klassenerhalt schaffen? wenn ja würds mich nicht stören^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar