Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAchso. Wohl wieder ne Erkältung im Anmarsch... . Den anderen Part muss nich jeder wissen
Und das zweite ist verständlich
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWoher weißte dass denn
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch meinte, dass man hier im Inrternet nicht alles preisgeben muß :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von shevo Beitrag anzeigenbooooorusssia dortmund / behhhh vauuuu behhh 0 9 !!! Xd
2-1 !!!
eeeeeeef ceeeeeeeeee beeeeeeeeeeeee
3-0 !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbaaaaaaaayeeeeeeeeerrrrn müüüüüüüüüncheeeeeeeeen /
eeeeeeef ceeeeeeeeee beeeeeeeeeeeee
3-0 !!!
Wir kriegen den DFB-Pokal und kommen unter die ersten vier ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAchso, dachte schon du hast einen Spion auf mich gehetzt
Meistens kommen die Leute zu mir
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenBOOOOORUSSSIA DORTMUND / BEHHHH VAUUUU BEHHH 0 9 !!! xD
2-1 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenBayern kann ruhig Meister/CL-Sieger werden -)
Wir kriegen den DFB-Pokal und kommen unter die ersten vier ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Shevo
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann spielt auch mal immer so wie heute gegen hannover hab ich für euch getippt und es wurd nichts jetzt tipp ich auf ein unentschieden und ihr gewinnt
Dann ist eh mal wieder Länderspielpause ...
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHi/Heja -)
Wenn wir ggn Marseille und Augsburge gewinnen, sind wir wieder voll in der Spur -)
Dann ist eh mal wieder Länderspielpause ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch was, brauch ich nicht.
Meistens kommen die Leute zu mir
Abend Shebno
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenMarseille wird mit Sicherheit nicht leicht Augsburg ist machbar ^^ bin gespannt wie wir gegen Man City spielen
(Das sag ich als BVB fan ^^)
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenStimmt auch wieder
Abend Shebno
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIhr werdet souverän gewinnen und die Engländer werden sich die Augen reiben, weil sie denken mindestens auf Augehöhe zu sein .p
Hi Chief ^^
(das sag ich als bayern - und hoffenheim fan ^^)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenIhr werdet souverän gewinnen und die Engländer werden sich die Augen reiben, weil sie denken mindestens auf Augehöhe zu sein .p
Hi Chief ^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund ich sag dass ihr international auch chancen hab
(das sag ich als bayern - und hoffenheim fan ^^)
Mal abwarten -)
Mach mich langsam fürs Sportstudio fertig, bis morgen Leute ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFÜr den Verschreiber entschuldige ich mal - scheiß Wurstfinger
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWenn wir uns nicht all zu dumm anstellen ist das Achtel- / Viertelfinale in der Cl für uns drin.
Mal abwarten -)
Mach mich langsam fürs Sportstudio fertig, bis morgen Leute ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKein Ding. Gn8Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich bin auch mal weg für heute bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa warens nur noch wir beide .
Nacht ihr zwo
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin fertig vom Nixtun heute
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ist das viele faule Fleisch, bist ja völlig aus der Übung
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt drauf an, welche Übung du meinst :ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar