Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenweist du vllt. auch warum Shevo hier ist?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist doch Wunderbar!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenweil das halt so ist^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin auch nur noch selten im ECOF.
Hier ist es doch schön oder?
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenweil das halt so ist^^
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkönnte man jetzt auf beides beziehen ^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWarum kommst du dann nicht gleich rüber?
Hier ist es doch schön oder?
kann ich super mit leben!
frag ihn doch selber,er wird sicherlich gleich kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaa mein erstes Tor gegen Patrice :win:
Sag mal was hast du denn für ne 11 für die turnier spiele aufgestellt schlechter gings nicht oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
danke für die simu
gw zum siegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigengw!
Sag mal was hast du denn für ne 11 für die turnier spiele aufgestellt schlechter gings nicht oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaa mein erstes Tor gegen Patrice :win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo Danke!Dein Team ist gut!Hab ganz schön kämpfen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann schon sein!Meine Mädels haben keine Lust auf Fussball
Für mich ist es eine Ablenkung, die lieben Eltern 74 Jahre jung machen mich noch wahnsinnig. :ugly:
Können gesundheitlich nicht mehr haben aber 1000 Wünsche, gut das es Pflegedienste gibt die auch den Leuten Thrombose - Strümpfe anziehen.:ugly:
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenähm hab nix besseres mehr ^^
Habe nur 14 Spieler und ne as von 36xx spiele mit 2 200 iv und nem lm 80!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo noch mal!DM 385 21 Jahre alt.
Kann ab morgen mein Team verlassen.
Interesse?????
Was soll der Kosten ?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe mit bonus 5954 AS,bloss ich muss aufpassen weil meine offensiven langsam alt werden^^
Scheinst wohl ne bomben Taktik zu habenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenweiss einer was der so wert ist ?
ST 365/23 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!Da hab ich locker 1000 mehr.Wundert mich das es dann so knapp war.
Scheinst wohl ne bomben Taktik zu haben
das das so knapp war liegt eh an der komischen SB,zeit das die nochmal überarbeitet wird
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenFür mich ist es eine Ablenkung, die lieben Eltern 74 Jahre jung machen mich noch wahnsinnig. :ugly:
Können gesundheitlich nicht mehr haben aber 1000 Wünsche, gut das es Pflegedienste gibt die auch den Leuten Thrombose - Strümpfe anziehen.:ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWeis einer wo mein geld hin ist?
Kommentar
-
Kommentar